Maischberger: Dicke am Pranger

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
N

ninette

Guest
Hey Ihr,

gestern lief in der ARD "Menschen bei Maischberger" Thema "Dicke am Pranger". War sehr interessant. Johann Lafer hat sein "SIS"- Weg vorgestellt, eine abgemagerte Ärztin erzählte was von "Dicke brauchen nur mehr Disziplin" und ein Arzt, der mir sehr sympathisch war, erzählte von Genen, Hormonen und dass er alle typischen "Diäten" gerne verbieten lassen würde, etc.
Ist auf jedenfall sehenswert! Also, guckt mal hier:

[DLMURL]http://http://www.daserste.de/maischberger/sendung.asp?datum=14.04.2009&startseite=true[/DLMURL]
 
[DLMURL="http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/2158668?pageId=487872&moduleId=311210&categoryId=&goto=1&show="]nehmen wir den link hier [/DLMURL];)
 
Uiii,
Werbung für SiS vom Hernn Lafer, der 15 kg abgenommen hat (zum Frühstück 6 Brötchen mit Honig, Marmelade oder Nuss-Nougat-Crem)

Bei soviel KH würd ich mich den ganzen Tag Scheiße fühlen, aber KH-Esser sind offensichtlich schmerzbefreit -.-

Ach ja, Sport hat der Herr Lafer aber auch angefangen, sogar mit eigener Trainerin.
Und ein Buch über SiS geschrieben ;-)



Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@fussel: jaja, wenns mit dem Kochen nicht mehr funzt und man auch schon x Kochbücher geschrieben hat, dann mal ne Runde SIS und immer nett Herrn Pape erwähnen ;)
Das Buch von dem Anti-Diät-Arzt habe ich mir heute gekauft und gleich angefangen zu lesen. Ist echt nicht schlecht bisher!
 
Was machst du mit den Links? ;-)

Aber ich habs auch so gefunden ^^
 
@fussel: ähhh, also, ich hab die Adresse aus dem Browser kopiert und bei "Link einfügen" eingesetzt...aber warum lande ich dann hier im Forum??? Ich liebe Computer...:wut:
 
Buchtitel verlinken, nicht die Suchfunktion ;-)

naja, is egal

der TV-Link geht ja auch nicht :D
 
Also, der neue Link geht jetzt! Wenn ich nun noch rauskriege, wie man eigene Texte für die Adresse einfügen kann, dann setz ich mir'n Krönchen auf!
 
Du tippst Deinen text ein, markierst diesen text komplett
und gehst dann auf "link einfügen", dabei nicht vergessen,
das in der zeile vorgegebene "http://" zu löschen, voila ;)

welche linux distro benutzt Du und seit wann?
 
@guter: Ubunto (frag aber nicht was komma was. kenn mich da nicht so aus, mein Bruder hat das installiert...).
Ähhh, auch, wenn man mir meine Hochschulreife jetzt nicht anmerkt, aber den linktext schreibe ich in das aufgehende fenster, ja? Aber woher weiß (?) das Ding dann denn, an welche Adresse es anknüpfen soll? Ich steh aufm Schlauch...
 
mannomann ninette ;)

den text schreibst Du natürlich in den editor
des forums, also wenn Du "antworten" öffnest >:)

und den markierten text "füllst" Du über das symbol
im editor "Link einfügen", da siehst Du dann das"http://"
und da kopierst Du Deinen link hinein, der dann
unsichtbar unter den markierten text gelegt wird, der dann
wie jeder hyperlink blau und unterstrichen wird

ubuntu, ja das ist eine sehr schöne distribution ;)
 
:juhu: Heureka!!! :klatsch2:
Der Link is übrigends super...vielleicht kann ich so das Master- Slave- Verhältnis zwischen mir und dem Rechner wieder gerade rücken :rollrot:
 
linuxer müssen zusammenhalten ;)

minderheiten unter sich :shock:
 
Ich bin die ganze Zeit im Forum unterwegs und im Hintergrund läuft die Fernssendung, bei Laver gerade angekommen und es klingt wirklich verdammt nach Werbung, die restlichen Anwesenden sind die Statisten...

Na ja stimmt nicht ganz, die "Statisten" dürfen hier Kritik an Laver üben, das ist ja schon mal was. ;)
 
@guter: So isses! :jepp:

@cherimoya: Na ja, der einzige Nicht-Statist ist der Doc neben der Maischberger, aber der darf ja nie ausreden...und die Frau Doktor ist nur noch zum :kotz:, die geht zum Lachen echt in den Keller und knabbert bestimmt den ganzen Tag an einer Möhre rum...
 

Neueste Beiträge

Oben