Mal ein Wenig zu mir

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Amnisha

Neuling
Registriert
09. Feb. 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi, nun bin ich hier gelandet und möchte mal kurz erzählen, wie es dazu kam.

Vor kurzer Zeit sah ich den BBC Bericht auf Vox. Zuerst war ich doch sehr skeptisch der Atkins Diät gegenüber. Zu viele Schauermärchen hatte ich davon gehört. Collesterinspiegel zu hoch, Vitaminmangel, Jojoeffekt und und und... Naja, also letztes Jahr hab ich noch nach WeightWatcher gegessen und auch 14 Kilo abgespeckt, aber seit meinem letzten Urlaub kam ich nicht wieder rein. Dafür erwischte mich aber Jojo. :( Über 3 Kilo waren schon wieder drauf. Aber das schlimmste war eigentlich, dass ich, seit ich auf Low Fat umgestellt hatte, ständig Bauchschmerzen und Blähungen hatte. Das ging spätestens Mittags los, und Abends ging er mir richtig mies. Naja, und unangenehm wars ja auch noch. :oops:
Dann also der Bericht über Atkins. So richtig glauben konnte ich das ganze nicht. Zumal nie richtig geklärt werden konnte, wo die Energie der Kallorien nun wirklich ab bleibt. :?: Deshalb bestellte ich mir zwei Bücher. Atlins for life 2004 und die neue Atkins Diät 2004 und hab die auch gleich verschlungen. Am 29.01.05 hab ich dann mit Atkins Phase I angefangen, bin aber schon nach einer Woche auf II umgestiegen, weil ich ich nur noch 3-4 Kilos abnehemen möchte. In erster Linie wollte ich auf Low Carb umsteigen weil ich mir erhoffte, dass es meinem Bauch dann besser geht.
Und, was soll ich sagen, ich fühle mich prima. Mein Bauch ist zufrieden, ich bin zufrieden und ich hole im Moment all die leckeren Dinge nach, die ich bei WW nicht durfte.
Von dieser Seite erhoffe ich mir einige Tipps und etwas Unterstützung und natürlich möchte ich das Gleiche auch zurück geben, wenn es mir möglich ist. :D

LG Amnisha
 
Amnisha schrieb:
Deshalb bestellte ich mir zwei Bücher. Atlins for life 2004 und die neue Atkins Diät 2004 und hab die auch gleich verschlungen.



...tja, und Bücher zu verschlingen setzt auch bestimmt nicht an ;-)
 
Zum Glück

Na Gott sei dank auch. Sonst wäre ich wohl schon geplatzt. :lol:
 
Also ich habe schon beim lesen der Speisekarte zugenommen. :lesen: :scared: :rotfl:
 
Hallo luna5, ist das Dein ernst? stöööööööööööööööhn, wie mache ich es denn nur richtig??
Feli (nochverzweifelter) :bruell.
 
luna5 schrieb:
Also ich habe schon beim lesen der Speisekarte zugenommen. :lesen: :scared: :rotfl:

Und ich nehme wohl immer von dem zu, was mein Männe wegfuttert. :cry: Und der kann essen sag ich dir. :shock:
 
Oben