Mal wieder eine Neue :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kitty2015

Neuling
Registriert
11. März 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben!

Habe mich soeben hier angemeldet. Da ich bereits vorab schon einige nützliche Informationen zur Atkins-Diät gefunden habe und mich nun evtl. auch aktiv an der Community beteiligen möchte :) Kurz zu mir: ich bin weiblich, 26 Jahre jung und lebe in Berlin.

Ich habe früher schon mal eine Zeit lang nach Atkins gelebt und bin damit wunderbar von meinen 95 auf knapp 80 Kilo runter. Die restlichen 5 dümpelten von alleine nebenbei so dass ich jetzt ein Startgewicht von 75 kg habe bei einer Größe von 1,68m.

Mein Ziel von ca. 64 Kilo möchte ich gern erneut mit Atkins erreichen und freue mich auf viele wertvolle Informationen und Tipps hier :)

Liebe Grüße
Kitty
 
AW: Mal wieder eine Neue :)

Na dann: Glückauf und Los gehts! >:)
 
Oben