Mal wieder melden will

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bastimann

Mitglied
Registriert
12. Apr. 2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Sorry, das ich im Moment nicht so häufig hier bin. Bei uns ist die Uraubssaison angebrochen und das bedeutet jede Menge Stress und Überstunden.
Diätmässig geht es langsam aber stetig nach unten. So ganz eisenhart schaff ich es nicht durchzuhalten, liege über den 20g KH , aber anders krieg ich es nicht gebacken. Mittlerweile bin ich meinem ersten Etappenziel unter 90 kg zu kommen schon sehr nahe, es fehlen nur noch 300 g und dann sind es ja "nur" noch 30 kg :wink:
Ich habe mir vorgenommen, mein Wunschgewicht bis zum ende des Jahres zu schaffen, denke, das ist realistisch.
 
Hi Susi,
ich drücke dir all meine Daumen und versuch dir etwas Kraft nach Berlin zu senden.. Mache weiter so....

Gruß..... Morph
cool-smiley-001.gif
 
ich denke nicht, dass es realistisch ist, bis zum Jahresende 30 kg abzunehmen, die Reisenschritte vom Anfang der Diät werden nicht dauerhaft so riesig bleiben.
Also sei nicht enttäuscht, wenn es in den nächsten Wochen und Monaten etwas langsamer abwärts geht.
 
Bei dem Startgewicht find ich 30kg auch ziemlich optimistisch....rechne mal lieber mit weniger dann bist du hinterher wenigstens nicht enttäuscht.
 
ok, ok.... abe träumen wird man doch wohl dürfen :wink:
Schaun wir mal, wie weit ich komme, bis jetzt bin ich noch optimistisch.
 
Susi, wer langsam geht, kommt auch an´s Ziel....
Je grösser deine Erwartungen sind, desto grösser
nachher die Enttäuschung!
 

Neueste Beiträge

Oben