MEGA-Frust

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: MEGA-Frust

Hi allerseits :)

@tiga: japp gehe ab Sommer nach Amerika für ein Studium. Freu mich schon riesig darauf :))) aber ob ich mein Wunschgewicht bis dahin schaffe :confused: müssten 15 Kilo weg jetzt...

SO ich bin seit Sonntag Abend fleissig am Atkinsen, ganz strikt. Fällt mir irgwie super leicht.... man merkt, dass man es schonmal gemacht hat ... und weiss wie man es anstellen muss.

Abnahme läuft auch wieder super (auch wenns erst Wasser ist, aber der psychologische Effekt zählt ja ;)

Was man IMMER merkt ist, dass man nicht mehr diesen nagenden Hunger hat wie wenn man Kohlenhydrate isst. Immer satt und wenn kommt der Hunger nur langsam und meldet sich dezent. Das ist echt super.

Hab seit Montag durchgehend gute Laune, auch an der Uni. Weiss vielleicht jemand wieso man meist gute Laune hat bei Atkins? Ich hab das immer gehabt sobald ich umgestellt hab.

Noch ein weiterer cooler Nebeneffekt ist, dass ich nicht mehr so müde bin! Ich kann echt lang an etwas arbeiten ohne total müde zu werden im Lauf des Nachmittags.

Frage mich echt wieso ich Atkins damals untreu geworden bin :roll: Wenn es mir damit soooo viel besser geht.

Ab nächster Woche fang ich an mit bisl Sports Homework zuhause an, sobald sich die Kopfschmerzen verabschieden, die manchmal noch extrem auftreten.

Hab einfach supi Laune grad :trampolin:

Wünsch euch einen schönen Tag!
 
AW: MEGA-Frust

also wenn du nach amerika gehst, (fliegst) da wuerd ich mir ja nun wenig sorgen um low carb machen. dort bekommst du wesentlich einfacher low carb nahrung. ich war schon vor jahren dort und schon da, als ich noch garnichts von atkins wusste gab es dort ganze low carb eisdielen etc. allerdings war ich auch in Los Angeles, da ist die diaetwelle ja eh etwas uebertrieben. bzw. schoenheitswahn.

wenn du ein sportmuffel bist, hast du´s mal mit zumba versucht? ich mache das seit einigen monaten und es macht mir total spass. kann man auch zuhause gut machen. entweder vor dem computer, oder aber wenn du die schritte dann weisst einfach music on und lostanzen.
 
AW: MEGA-Frust

Zumba ist auch ne super Idee! Aber ob der Platz in meiner kleinen Bude reicht? :D

Und wenn Low Carb da drüben viel einfacher zu bekommen ist, wäre das echt super. Hier wird man ja manchmal komisch angeguckt wenn man Salamsticks nascht :/ nach dem Motto: OMG wieviel fett ist die denn?! :D
 
AW: MEGA-Frust

Ob zumba oder Home WorkOut, such dir auf jeden Fall eine Beschäftigung, denn wenn ich Sport mache sündige ich weniger. Erstens ist es mir Schade um den Fortschritt und zweitens eine echt gute Ablenkung.

Bleib Konsequent, mit Atkins geht es mir auch besser aber ich hatte auch Tage/Wochen, an denen ich rückfällig wurde obwohl ich wusste, dass es mir scheiße gehen wird (ist wie mit dem Alk :D) Es passiert auch nur auf Geburtstagen oder Familientreffen/Feiern. Früher konnte ich morgens ein Nutellabrötchen essen und den Rest des Tages Low Carb/Atkins machen (war in Phase 4) aber manchmal führte halt eine Ausnahme zur nächsten und mit der Zeit lernt man das zu kontrollieren.
 

Neueste Beiträge

Oben