Mehl mit wenig bis keine kh?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

exotery

Aktives Mitglied
Registriert
19. Apr. 2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
hi leute kennt jemand ein mehl,das wenig bis keine kh hat?das wäre toll weil ich eben erfahren habe,das guarkernmehl nur zum andicken ist :oops:
 
Hier gibts 10000 Rezepte für Brot....vielleicht sollte man einfach mal schauen was andere da so nehmen :wink:
Außerdem wozu rumprobieren wenn es schon leckere Rezepte gibt :kratz:
 
Außerdem hat das hier bei "Rezepte" auch nichts zu suchen....also ab nach "Lebensmittel"
 
Hab dir auf die schnelle noch was rausgesucht, müsste beide Fragen von dir beantworten (Gluten und KH armes Mehl)

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,295.html"] Klicke hier [/DLMURL]

Bei ebay kosten 2,5 Kg Gluten 7,25 + 4,50 e Porto
 
Hi,

ich verwende immer entöltes Mandelmehl. Das funktioniert super und hat kaum KH. Vor allen Dingen gelingen die Backwaren damit. Dieses Mehl ist zu verwenden wie normales Mehl, da es entölt ist, ist die Bindung besser als nur bei gemahlenen Mandeln. Was habe ich vorher immer gebacken und probiert und musste dann doch alles wegwerfen, weil es keinen Zusammenhalt hatte. Ich kaufe das Mandelmehl bei www buffbody de. Ich bezahle für 1 kg 5,50 Euro. Seitdem ich mit diesem Mehl backe geht mein Brot besser auf, die Kuchen schmecken richtig lecker und die Konsistenz stimmt auch. Vor allem kann ich da auch mein Gluten kaufen und auch mein Proteinpulver zum backen. Dann habe ich nur 1 x Versand zu bezahlen. Spielt ja auch eine Rolle mit den Portokosten.

Liebe Grüße
suxess
 

Neueste Beiträge

Oben