Mehrfrau's Weg in die 70er

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Susanne, kann ich nachvollziehen, ich hätte auch kein Auge mehr zu getan, blos gut das die Hunde so aufmerksam waren (hab auch 2)Kaum daran zu denken, was hätte passiern können. Ich wünsche dir eine geruhsame Nacht!
Das mit deinem Essen klappt ja auch wieder :stolz:
lg Grikape
 
Der 8. Tag und auch der 1. Arbeitstag nach 3 Wochen Krankheit :D

morgens: 1 EW-Schoko-Shake mit Leinsamen
zwischen: 2 Mini Babybel, 1 Bifi
mittags: 3 kl. Frikadellen, später Götterspeise
abends: 2 Hähnchenschenkel

Sünde: 1/2 Tüte Macadamia

Ich habe festgestellt, dass ich morgens zuhause nicht frühstücken kann, oder eben viel früher aufstehen muss :? . Werde das morgen früh mal probieren.
 
9. Tag
Das mit dem Frühstück klappt nicht :( ich kann nicht früh aufstehen....

Heute gegessen:
morgens: 2 Wiener (das ist widerlich zum Frühstück)
mittags: Thunfischsalat, Götterspeise
abends: Thunfischsalat

Heute habe ich erstmals 3 Liter Wasser geschafft, dafür renne ich aber auch zur Toilette - sozusagen im Schweinsgalopp
 
Der 10. Tag - mit schlechter Laune

Gegessen:
morgens: 2 Eier mit Frühstücksspeck
mittags: 3 Wiener und danach Götterspeise
abends: selbstgemachtes Gyros
 
Wir sind immernoch gespannt auf deinen Ticker. :wink:
lg Grikape
 
Moin, den Ticker gibt's nicht mehr :(

Ich nehme nicht ab, ich war heute auf der Waage, ich bleibe bei 89 kg stehen... toll. Und zur Toilette kann ich auch nicht :oops: , obwohl ich alles probiere. So ein Mist.
 
ich nehme täglich 2 x 5 TL Leinsamen zu mir... anscheinend reicht das nicht
 
So, der 11. Tag mit Magenkrämpfen und Bauchweh :?

Mein Mann hat die Bauchkrämpfe auch, allerdings ist er seit heute abend dauernd auf der Toilette und entleert sich. Gestern muss das Fleisch wohl nicht gut gewesen sein :twisted:

Ich habe heute zu mir genommen:

morgens/mittags: 2 Eier, 1 Wiener, Götterspeise
abends: 1 Wiener

zwischendurch: 1/2 Tüte Macadamia Nüsse
 
Hallo Susanne
Das sieht mir nach Sparflamme aus. Versuch es mal mit mehr Fett. Ich kann morgens, als erstes ein Glas Leitungswasser, dann das Toi .manchmal die Waage, danach einen Kaffee, darauf warten das mich das Klo ruft und das ganz schnell...will hier nicht näher darauf eingehen...ohne Hilfsmittel
wünsch ich dir auch
 
Tag 12

morgens: 2 Eier mit Speck
mittags: 1 Wiener und große Sünde Nudelsalat :oops: (musste einfach sein)
abends: 1 Hähnchenschenkel

Ich fühle mich heute gut ...
 
Hallo,

ich muss mich leider erstmal verabschieden...

War gestern beim Doc (ich konnte ja nicht auf die Toilette). Jetzt klappt es zwar, aber ich habe nach der OP zu früh mit AD angefangen *leider*. Mein Doc ist ein Freund von uns und hat mich heute mittag auf privater Ebene etwas in die Mangel genommen ... und jetzt höre ich auf ihn :roll: sonst bekomme ich noch Ärger mit meinem Mann :evil:

Bekomme jetzt 10 Tage Schonkost *baaaahhhhh* und dann darf ich langsam wieder loslegen.

Ich grüße Euch und sage: bis Mitte September

Susanne
 
Hallo Susanne,
was sagt denn dein Arzt-Freund generell über die Atkins-Diät? Ist er nicht grundsätzlich dagegen, wie die meisten Ärzte?
Gruß Hilde
 
Hallo Hilde,

nein, er ist nicht grundsätzlich dagegen, meint aber, eine Überwachung durch den Arzt sei - wie bei allen Diäten übrigens - erforderlich.

Ich habe das dann etwas relativiert, weil ich denke, es ist ein Unterschied, ob jemand 5 kg abnehmen will oder 20 kg und mehr...

Nun ja, er ist nicht grundsätzlich dagegen, das ist für mich die Hauptsache.
 
Hallo Susanne,

habe gerade entdeckt, dass Du heute eines der Geburtstagskinder bist. ;-)
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag und dass Deine Wünsche für Dein neues Lebensjahr in Erfüllung gehen!

:birthday:
 
Fröhlichen und KHfreien Geburtstag auch von mir.
5.gif


Liebe Grüße
PerditaX
 
Hallo,
wenn ich 10TL Leinsamen am Tag zu mir nehmen würde, hätte ich auch Magenkrämpfe. :wink:
 
Oben