Mein Keto-Gewicht als Grafik auf der Suche nach Optimierung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Paul

Stamm Mitglied
Registriert
13. März 2023
Beiträge
105
Reaktionspunkte
91
Ort
München
Gewicht
93,0
Zielgewicht
88
Diätart
Keto
Hallo Forum,

ich bin nicht unzufrieden mit dem Verlauf aber ich denke mein Körper hat immer noch die Stoffwechselbremse drin, laut meiner Waage sind da 30 Kilo reines Fett Schlaraffenland also bediene dich.

Grünen Tee versuche ich als nächstes oder hat jemand andere Tipps?
 

Anhänge

  • Figure_1.png
    Figure_1.png
    160,1 KB · Aufrufe: 0
Grünen Tee versuche ich als nächstes oder hat jemand andere Tipps?
Ja klar: Geduld. :D
Und vergiss was die Waage anzeigt. Gewicht kann die (vermutlich) halbwegs brauchbar. Alle anderen "Messwerte" verdienen diese Bezeichnung nicht.
 
laut meiner Waage sind da 30 Kilo reines Fett
Selbst als grobe Schätzung kann das nicht stimmen.
Du wiegst um die 103 kg.
Davon sind etwa 10 kg Knochen, etwa 65 kg Wasser, dann wiegt der Rest, der nicht aus Fett besteht, -2 kg.
Also selbst wenn du nur zur Hälfte aus Wasser bestehen würdest, blieben für Häute, Knorpel, Bänder und alle Muskeln + Gehirn nur um die 10 kg.

Man kann das natürlich auch anders rechnen, dann besteht das Körperfett zu 10% aus Wasser und die Muskeln zu 75%. Das macht die Rechnungen aber nicht leichter, denn auch die Knochen sind nicht knochentrocken ;)
 
Man kann das natürlich auch anders rechnen, dann besteht das Körperfett zu 10% aus Wasser und die Muskeln zu 75%. Das macht die Rechnungen aber nicht leichter, denn auch die Knochen sind nicht knochentrocken ;)

Menno tiga! Das ist doch wie bei gutem Käse: das Fett der Trockenmasse in Prozent! Ich bin eher sowas wie Quark und alt wie Parmiggiano. Alterativ könnte jemand auch sein wie Butter - kaum Protein, nur Wasser und Fett? Ich meine, Butter kann ja auch sportlich sein und laufen...

Cheese Milk GIF by Kerrygold USA
 

Neueste Beiträge

Oben