Mein Weg zum definierten Körper

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Miz Liz

Mitglied
Registriert
21. Feb. 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo da draußen >:)

Ich bin Lizzy, 18 Jahre jung und versuche mich hier mal reinzuwühlen :rollauge:
Meine Daten:
ca. 172 cm groß
ca. 62 kg schwer
Bauchumfang: 80cm (eingezogen), 84cm (entspannt), 86cm (rausgestreckt)
hab aber schon gegessen und irgendwie nen leichten Blähbauch :(

So was mach ich hier egentlich? Ich mach viel und gerne Sport und "spüre" meine Muskeln, bin aber besonders bei Bauch und Beinen mit der Definition nicht zufrieden, weil meine tollen ;) Muskeln leider noch unter einer Schutzspeckschicht stecken. Jetzt bin ich über eine Freundin auf das Forum gestoßen und werde allen hier bald Löcher in den Bauch fragen!

Mein Ziel ist an sich nicht die Gewichtabnahme sondern mein Körpergefühl zu verbessern und endlich meinen Bauch flach zu kriegen in Kombination mit einer ausgewogenen und sättigenden Ernährung.
Seit ca 2 Tagen (leider erst :???:) esse ich morgens normal, haue aber nicht mega rein und ernähre mich mittags und abends hauptsächlich ohne bzw mit wenig KHs.
Ohne mein Frühstück geht nämlich gar nichts und ich bekomme schnell Kopfweh, hab deshalb auch Angst meine morgentlichen KHs weg zu lassen, aber die Fragen pack ich dann in die passenden Ecken ;)
So viel zu mir, ich hoffe ich werde hier fündig!

Bei Fragen: Schießt los!

Liebe Grüße
 
AW: Mein Weg zum definierten Körper

:welcome:
 

Neueste Beiträge

Oben