Mein Wunsch wieder "Normal" zu werden

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Elmuro

Mitglied
Registriert
06. Apr. 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Ehingen
Größe
180
Gewicht
160
Zielgewicht
90
Diätart
Schlauchmagen
Mit Atkins versuch ichs.

Seit 01.04.2013

Datum Gewicht Erfolg Rest
01.04.13 142,20 Kg 0,00 Kg 55,70 Kg
04.04.13 141,40 Kg 0,80 Kg 54,90 Kg
05.04.13 140,90 Kg 1,30 Kg 54,40 Kg
08.04.13 140,40 kg 1,80 kg 53,90 kg
09.04.13 139,50 kg 2,70 kg 53,00 kg
19.04.13 138,00 kg 4,20 kg 51,50 kg

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Wunsch wieder "Normal" zu werden

:welcome: und viel Erfolg!!!

Wie läuft's bisher?

Grüße
Perdita
 
AW: Mein Wunsch wieder "Normal" zu werden

Gell, die Männer......

So wortkarg ;-)
Viel Erfolg, Elmuro!
 
AW: Mein Wunsch wieder "Normal" zu werden

Gell, die Männer......

So wortkarg ;-)
Viel Erfolg, Elmuro!

Na, ja, bebe - Mauern sind halt nun mal wortkarg ... :rolleyes: (dafür gibbet aber sprechende Waagen :lol: )

Lieben Gruß und willkommen, Elmuro

söckchen
 
AW: Mein Wunsch wieder "Normal" zu werden

Hallo, ^^

Hab auch an dem Tag mit Atkins gestartet und gute Erfolge gehabt! >:)
 
AW: Mein Wunsch wieder "Normal" zu werden

Tigerpfote, du hast noch gar keine Erfolge gehabt. Zum Beginn leert man die Glykogenspeicher und verliert das daran gebundene Wasser, macht gesamt bis 2,5 Kg aus. Erst dann beginnt die echte Abnahme, die ich dir natürlich wünsche. :)
 
AW: Mein Wunsch wieder "Normal" zu werden

Ich betreibe die Ätkinsdiät erst seit 02.04.13.
Habe aber bereits 1,9 Kg runter ohne auch nur eimal Hungergefühl zu haben.
Ich habe das Problem das ich absolut kein Gemüse essen kann da alles mir nicht schmeckt und nur Würgereiz verursacht.
deshalb mache ich diese Diät bei der ich das essen darf was mir schmeckt.
Jedoch hab ich noch ein Problem des Frühstückes. Weiss noch nicht was ich da essen soll.
.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Wunsch wieder "Normal" zu werden

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Wunsch wieder "Normal" zu werden

Aber auch bei Atkins ist Gemüse ein MUSS!!
 
AW: Mein Wunsch wieder "Normal" zu werden

Langsam rantasten. Mal ein Stück grüne Gurke oder ein Salatblatt sollten gehen. :)
 
AW: Mein Wunsch wieder "Normal" zu werden

Aber auch bei Atkins ist Gemüse ein MUSS!!



Dann hab ich ein Problem.
Da ist die Atkinsdiät doch nicht die richtige Diät für mich.
Ich hab echten Ekel vor Gemüse bis hin zum Erbrechen.
Blattsalate ist für mich kein Problem.
Schade es klang für mich so das es was für mich wäre.
Gruß El Muro
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Wunsch wieder "Normal" zu werden

Tröste dich. Ich mache Atkins weitgehend ohne Gemüse. Besonders in der Anfangsphase. Später kam dann bei mir eine klitzekleine Lust auf Gemüse dazu. Aber mein hauptsächliches Gemüse ist Fleisch.
 
AW: Mein Wunsch wieder "Normal" zu werden

Atkins ist was für Dich!! Hast du denn ein Buch? Du stehst noch ganz am Anfang und es wird eine Menge Arbeit, aber es lohnt sich und lecker ist es auch. :essen:

Fang mit dem Salatblatt an, der Rest wird schon.
 
AW: Mein Wunsch wieder "Normal" zu werden

Ich hoffe, dass dir Atkins doch noch den gewünschten Erfolg bringt!
 
AW: Mein Wunsch wieder "Normal" zu werden

Salat ist völlig okay! Vielleicht gibt es ja noch Sachen, die du im Salat magst, wie Tomaten, Radieschen oder die schon genannte Gurke.
Fang mit den Sachen an, die du gerne magst, und probier später einfach mal was aus. Nach einiger Zeit verändern sich nämlich die Geschmacksnerven ganz schön! Ich mag mittlerweile sogar Rosenkohl und Fenchel, das hätte ich vor zwei Jahren nie im Leben angefasst!
 
AW: Mein Wunsch wieder "Normal" zu werden

OK ich werd jetzt nicht aufgeben.>:)
Das hab ich in der Vergangenheit zu oft.

Und ich WERDE mein Ziel erreichen.

Danke an alle die an mich Glauben :laola:

Gruß El Muro

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Wunsch wieder "Normal" zu werden

Hallo.
War jetzt eine Weile nicht mehr online.

Nein ich hab nicht aufgegeben. Werd ich auch nicht.

Erfolg siehe Grafik:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/image.php?type=sigpic&userid=86618&dateline=1377447535[/DLMURL]




Gruß Andreas
 
AW: Mein Wunsch wieder "Normal" zu werden

Hey! Du hast mittlerweile mehr als 27 Kilo abgenommen :shock:! Das ist großartig! Du kannst mächtig stolz auf Dich sein, Elmuro.

Jetzt geht es an die nächsten 27 Kilo.

Gutes Gelingen ....

söckchen
 
AW: Mein Wunsch wieder "Normal" zu werden

leider funzt das mit der grafik nicht...:(

aber schön, dass du noch dabei bist >:) und fast 30 kilo sind schon enorm! :respekt:
 
Oben