meine bücherliste

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bendog

Stamm Mitglied
Registriert
04. Nov. 2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Ort
Hemer
so ich mach mal ne bücherliste der bücheer zum thema ernährung, gesundheit und fitness

reihenfolge wie sie mir gerade unter die finger kommen:cool: ohne wertung:shock:

Low Carb Die ernährungsrevolution von Nicolai Worm -Dorris Muliar
ISBN 3774267421

Gesundsheits-Faktor-ERnährung v. dr Kenneth Cooper
ISBN 3405153360

die o.k. diät v. sybille tiedemann
ISBN 9783811818972

optimal essen v. Kwasniewski
ISBN 8387534135

Essen sie sich schlank lamy/ Zacker
ISBN 3310002713

Diät Revolution atkins
ISBN 3596217202

Das Schlankheitskonzept felix
ISBN 3921407117

junge frische, leichte küche dr oetker
ISBN 3767002957

trennkost leichtgemacht für berufstätige u. summ
ISBN 3806848904

die glücks diät handschmann
ISBN 3517066702

iss.dich.schlank. summ
ISBN 3426641550

die blutgruppen diät heßmann-kosaris
ISBN 3576112162

jungbrunnen entsäurung tepperwein
ISBN 3442142075

schlank durch trennkost summ
ISBN 3635603023

trennkost für berufstätige plüs
ISBN 3774217068

Fitness für faule morehouse/ gross
ISBN 3498042459

Das powerbook der neuen diäten
ISBN 3872874292

leben ohne brot lutz
ISBN 9783887601009

Atkins for life Atkins
ISBN 344216625 x

Die neue gute küche fahrenkamp
ISBN 3860700111

die carb-diät oberbeil
ISBN 3776624191

die lidl-diät lidl ohne isbn

Qi gong Franz
ISBN 3774215758

Faulheit ist das halbe leben inge hoffmann
ISBN 3576113312

die küche der schlanken und schönen ohne ISBN

markert- diät markert
ISBN 3576111557

die gesunde turbo diät müller
ISBN 3774267294

Ernährung und verhalten an der schwelle zum dritten jahrtausend Seifert
ISBN 3831112673

schnelle leichte küche schönfeldt
ASIN: B001TCWJ3Y


neu dazu am 28.11.2009

Krank durch Zucker und Mehl T.L.Cleave
ISBN 3922434053

Low Carb Die neue gute laune diät M. Grillparzer
ISBN 3774268657

:help11:so und was fehlt mir jetzt wichtiges??
 
Zuletzt bearbeitet:
Lutz: Kranker Magen, kranker Darm - kannst du als Datei von mir bekommen, das Buch ist legal online.

Empfehlen würde ich auch die speziellen Sachen von Bruker, auch wen nes allgemeiner ist.

und diese hier:

Seifert: Ernährung und Verhalten an der Schwelle zum 3. Jahrtausend
Felix: Das Schlankheitskonzept

Reidelbach: Die ketogene Diät
Cordain: Das Getreide - zweischneidiges Schwert der Menschheit
Munzel: Die Diät
Cleave: Krank durch Zucker und Mehl
 
Ich empfehle noch The antiinflammation Zone von Dr. Barry Sears (gibts nicht in deutsch bis jetzt)

Sehr interessante Aspekte eher für die Gesundheit aber man kann auch damit abnehmen.
 
danke für die Empfehlungen , wobei mein englisch nicht so gut ist das ich bücher in der sprache verstehe:cry:

diese beiden hab ich doch
Seifert: Ernährung und Verhalten an der Schwelle zum 3. Jahrtausend

Felix: Das Schlankheitskonzept

:lol:

die anderen werd ich mal suchen, möchte ja auch was in richtung ernährungsberatung machen, aber erst mal muß ich meine eigene in den griff kriegen:cool:
aber ich denke mal da bin ich auf dem richtigen weg:rolleyes:

@fussel ,ist das von lutz als pdf ? eigendlich egal ,wenn du magst schick es an meine mail
schmidtgerald (at) ymail.com
 
diese beiden hab ich doch
Seifert: Ernährung und Verhalten an der Schwelle zum 3. Jahrtausend

Felix: Das Schlankheitskonzept

:lol:


:rotfl:
hey, ich komm grad ausm OP, hab noch Opiate im blut
:rotfl:


@fussel ,ist das von lutz als pdf ? eigendlich egal ,wenn du magst schick es an meine mail
schmidtgerald (at) ymail.com

In meinem Bücher-Fred hats jemand verlinkt ,das sind einzeln Bilddateien, von allen Buchseiten halt - die hab ich gespeichert und kann die zu EINEM pdf zusammenbasteln, aber erst wieder im Büro.
"Kranker Magen, kranker Darm" gutes Buch mit Hintergrundinfos.
 
na dann komm mal erst wieder richtig zu dir, hat ja zeit, so ganz geht mir ja der lesestoff nicht aus:cool:


hoffe du alles zu deiner zufriedenhei überstanden,
mir hat meine etwas meine sowieso schon schlechten Leberwerte ,hab ne autoimunhepatitis durcheinander geschmissen,
blöde Narkose und üble Schmerzmittel:twisted:
aber bis auf die Leberwerte sind sonst alle werte in ordnung, ist ja auch was gutes:lol:,
 
heute neu dazu

Krank durch Zucker und Mehl T.L.Cleave
ISBN 3922434053

Low Carb Die neue gute laune diät M. Grillparzer
ISBN 3774268657

aber ein paar sind noch unterwegs:rolleyes:
 
Cleave ist GUT, unbedingt lesen.

Ohne jetzt nachsehen zu wollen, der preist (glaub ich) Weizenkleiean, ist überholt und wird von anderen als minderwertig eingestuft. Braucht man ketogen eh ned zum Stuhlgang...
 
Also ich besitze kein einziges von diesen tollen Gesundheitsbüchern!:oops:

Ich vertrete den Standpunkt das Menschen die ihre Gesundheit vorsätzlich und wissentlich
schädigen keine Gesundheitsbücher lesen / kaufen sollten! - So ein verhalten ist einfach nur dumm!

Na ja, bestimmt gibt es hier viele starke Raucher die sich diesen Widerspruch nicht im klaren
sind und deren Bücherregale voller Gesundheitsbücher stehen.:lachtot:

by the way:
wenn ich wie schon 1000 mal hier im Forum gelesen habe es Menschen gibt die
aus Prinzip den Arsch nicht hochkriegen und entgegen den Ratschlägen von Mr. Atkins keinen
Sport betreiben wollen dann hoffe ich doch zumindestens das diese Menschen wenigstens keine
Gesundheitsbücher lesen.


:hauvorko: In der einen Hand das Gesundheitsbuch in der anderen die Zigarette - das ist Monty Python




D.Q.
:kngt:


schön das du keine bücher hast:cool:, aber nur wer verschiedene ansichten kennt kann sich ein urteil bilden,
und es ist auch wirklich toll das dir die weißheit in die wiege gelegt wurde, andere menschen müssen das leider erst später lernen:lol:
und immer schön auf die windmühlen aufpassen:rotfl:
 
Das war ja klar, dass unser Ritter von der traurigen Gestalt hier reinsülzt :rotfl:
 
@fussel
Affen lesen keine Gesundheitsbücher! Doch das tun sie! Sie verstehen sie nur nicht ...:jepp:

Geh doch einfach auf deinen Baum zurück
s-zunge.gif
 
Es gibt keinen Beweiß dafür, dass Sport bei stark übergewichtigen Personen mehr nützt als es schadet.
Es ist sehr gut möglich, dass der Konsum von Zigaretten bei weitem keine so starken Auswirkungen auf die Gesundheit hat wie derzeit von der Ärzteschaft dargestellt.
Die Ärzte sagen ja auch, dass das Fett uns krank mache. Das es nicht so ist sehen wir ja an uns selbst!
Also Vorsicht mit Behauptungen.

Wie kommst du darauf, dass Menschen ihre Gesundheit wissentlich schädigen? Ihnen fehlt evtl. der Antrieb, sie sind vielleicht verwirrt von den vielen Behauptungen, die auch du D.Q. gerne mal von dir aus (ohne Textbelege) aufstellst. Aber geht ja auch gar nicht mit Belegen, wenn man kein Buch gelesen hat.;) Der Körper ist ein komplexes Gebilde, der Mensch kann nicht alles mit seinem Gehirn steuern.


Ich frage mich wie du D.Q. zu lowcarb gekommen bist, wenn du kein ein Gesundheitsbuch gelesen hast??? Ich für meinen Teil hätte ohne ein Buch niemals mit LC angefangen, da die Vorurteile der Gesellschaft jeden meiner Versuche anzufangen, trotz meiner damals mißlichen Lage, sofort im Keim erstickt hätte.
 
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/../member-jbc08.html"]@JBC08 ,hallo [/DLMURL]
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/../member-jbc08.html"]ich glaub dieser beitrag von der traurigen Gestalt hat sich erledigt, der gute hat sich wohl löschen lassen [/DLMURL]

aber ich denke das du mit deinen ausführungen im großen und ganzen recht hast
, wobei ich persönlich nicht aus gesundheitsgründen nicht rauche ,mir schmeckt das einfach nicht ,aber lass uns darüber jetzt nicht weiter in meiner bücherliste diskutieren

weitere buchempfehlungen sind hier immer gerne willkommen
gruß bendog
 
Oben