Milkana Milchcreme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TheNew

Aktives Mitglied
Registriert
06. Juni 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Habe mal ne Frage:

Habe mir ein schönes leckers Low Carb Brot gebacken und habe hier Milkana Milchcreme Aufstrich.

Der hat ca 5G KH, und 11 G Ballaststoffe auf 100G.

Wieviel muss man da jetzt anrechnen? Normal wären das ja dann 0 wenn ich die BS von den KH abziehe...
 
habe mich vertan, hat 4,9G KH und 5G Ballaststoffe. Frage bleibt bestehen, wäre immer noch Minus Bereich
 
Vielleicht ein bissel viel KH´s für einen Frischkäse...

Wenn Du den in Deutschland gekauft hast, stehen dort schon die Netto-KH´s drauf, anrechnen musst Du Dir also 4,9 auf 100 g.
Nur in Amerika werden die Ballaststoffe in Abzug gebracht, soweit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es lassen es ist Stärke drin soweit ich überblickt habe und solche Sachen sind meist kontraproduktiv.

Zumal das Brot an sich ja schon etwas bremsen kann, dann lieber Butter drauf oder Schinken als die Creme.
 
Oben