Mir auf die Schulter klopf....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Siggi01

Aktives Mitglied
Registriert
15. Feb. 2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Wathlingen
Wollte euch nur teilhaben lassen an meiner großen Freude!!!
10,7 kg in 12 Wochen, und das ohne " Sport"
( Ich manage ein kleines Hotel mit 7 DZ und Frühstücksbuffet,d.h. 5.00 aufstehen, Buffet für Gäste zubereiten, danach Zimmer fertig machen...entweder Anreise,oder Abreise )
danach eigene Familie fürs Mittagessen abfertigen und Haushalt etc.
Ab 19.00 meistens Anreise neuer Gäste und Empfang....

Brauch ich wirklich noch SPORT ????:???:

Wochenenden kenn ich nicht...URLAUB ?? Vergiss es !!!
( Sind erst 6 Mon. dabei )

Ach wat laber ich rum, ich freu mich einfach ganz doll über meinen Erfolg mit Atkins,
diesem Forum sei extra Dank, die vielen neuen Freunde und die vielen leckeren Rezepte !!!!

Auf geht`s ....gegen die nächsten 10 kg !!!

BiBa ihr lieben, Ciao Siggi
 
Sehr schön! Das ist doch Erfolg pur, oder?!!! Das ist Motivation vom aller Feinsten! Also, viel Erfolg für Deine letzten überflüssigen Pfunde!!!
 
Herzlichen Glückwunsch!!!! Sport brauchst Du trotzdem, keine faulen Ausreden!!!
 
lolle77 schrieb:
Sport brauchst Du trotzdem, keine faulen Ausreden!!!

...die Bewegungspolizei ist wieder unterwegs, gut, dass ich heut schon im Studio war :lol:

Ich freu mich für dich über deinen wirklich tollen Erfolg! Und wenn du abends einfach k.o. bist ist das schon okay so, nur keinen unnötigen Stress machen!

(Lolle, bitte hau mich jetzt nicht...)
 
Das sind ja tolle Abnehm-Werte,weiter so. Hoffentlich geht das bei mir auch so.....
 
Nein, Sunny, ich hau Dich nicht!!! Woltle nur mal sagen, dass man Sport immer braucht, auch wenn man ohne gut abnimmt!!!
 
HI Siggi, das ist ja ein super Erfolg. Ich glaube, Du brauchst wirklich keinen
Sport zu machen. Bei Deinem Streß hast Du schließlich auch keine Zeit dazu. Und wenn Dir jemand sagt, allein ein Hotel garni zu führen mit Früh-
stück und Zimmer machen und Familie versorgen, das ginge mit links, der
sollte mal einen Tag antreten zum arbeiten.
Trotzdem viel Sonne und ein schönes Wochenende
LG>:)
Peter
 
*puh* Danke Lolle ;)

Stimmt schon, sporteln tut man ja nicht nur für den Körper, sondern auch für den Geist. Aber man muss halt auch Freude dran haben!
 
Ich denke wenn man sich auch so viel bewegt reicht das aus. Und das tut sie ja. Ich lauf auch den ganzen Tag auf der Arbeit hin und her und steh fast 8 Stunden, ich zähl das als Sport!
 
Hallo Siggi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich hab heute aber auch was zu feiern, heute morgen hab ich endlich meine 79,6 kg erreicht. Ich hab jetzt endlich

10 kg

verloren und ich bin hochmotiv und freu mich schon auf die nächsten 10. Ich könnte die ganze Welt umarmen.
 
ich mache auch keinen sport. manchmal renne ich auf den zug, aber ich glaube nicht, dass das als sport angesehen werden kann ;-)
 
Hallo Siggi !!

Ich kann mich den Anderen nur anschliessen. Mit einem Hotel und der ganzen Arbeit, die dort anfällt, brauchst Du nicht noch Sport zu machen. Ich kann mir vorstellen, dass Du dort sehr viel zu tun hast und daher kann man das wohl mit Sport gleich setzen.
Ich muss gestehen, dass ich auch nicht mehr viel Sport mache. Komme eigentlich nur am Wochenende dazu, da ich schauen muss, wo mein Sohn in der Zwischenzeit bleibt. Aber ich nehme trotzdem ab und das ist doch auch das Wichtigste.

Liebe Grüsse
Elke
 
Super Ergebnis!!! :respekt:
Denke auch, das du zum Kalorien verbrennen keinen Sport brauchst, aber vielleicht zum Entspannen. So eine Stunde schwimmen pro Woche hat mir immer sehr beim "runterkommen" und entspannen geholfen, wenn ich Streß hatte. Leider gibts hier keine Schwimmhalle. :-(
 
Hallo Siggi,
das ist super vorbildlich!!
Das mit dem Sport ist so ne sache, bei dem Stress solltest du lieber Autogenes Training machen statt Jogging oä.
Ich versuche es dir nachzueifern.
gruss Frauenzimmer
 

Neueste Beiträge

Oben