Mir auf die Schulter klopf....

Dieses Thema im Forum "Atkins-Diät-Gruppe" wurde erstellt von Siggi01, 5. Mai 2006.

  1. Siggi01

    Siggi01 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Wathlingen
    Wollte euch nur teilhaben lassen an meiner großen Freude!!!
    10,7 kg in 12 Wochen, und das ohne " Sport"
    ( Ich manage ein kleines Hotel mit 7 DZ und Frühstücksbuffet,d.h. 5.00 aufstehen, Buffet für Gäste zubereiten, danach Zimmer fertig machen...entweder Anreise,oder Abreise )
    danach eigene Familie fürs Mittagessen abfertigen und Haushalt etc.
    Ab 19.00 meistens Anreise neuer Gäste und Empfang....

    Brauch ich wirklich noch SPORT ????:???:

    Wochenenden kenn ich nicht...URLAUB ?? Vergiss es !!!
    ( Sind erst 6 Mon. dabei )

    Ach wat laber ich rum, ich freu mich einfach ganz doll über meinen Erfolg mit Atkins,
    diesem Forum sei extra Dank, die vielen neuen Freunde und die vielen leckeren Rezepte !!!!

    Auf geht`s ....gegen die nächsten 10 kg !!!

    BiBa ihr lieben, Ciao Siggi
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Dallas

    Dallas Motivationsvorturnerin Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    18.950
    Medien:
    9
    Ort:
    Bad Neuenahr


    Herzlichen Glückwunsch Siggi und weiter so!! :dafür:
     
  4. Pegasus

    Pegasus Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    149
    Ort:
    da wo das Christkind wohnt
    Sehr schön! Das ist doch Erfolg pur, oder?!!! Das ist Motivation vom aller Feinsten! Also, viel Erfolg für Deine letzten überflüssigen Pfunde!!!
     
  5. lolle77

    lolle77 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    15.928
    Herzlichen Glückwunsch!!!! Sport brauchst Du trotzdem, keine faulen Ausreden!!!
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. summz

    summz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    8.818
    Ort:
    BRB
    ...die Bewegungspolizei ist wieder unterwegs, gut, dass ich heut schon im Studio war :lol:

    Ich freu mich für dich über deinen wirklich tollen Erfolg! Und wenn du abends einfach k.o. bist ist das schon okay so, nur keinen unnötigen Stress machen!

    (Lolle, bitte hau mich jetzt nicht...)
     
  8. Kai

    Kai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    11.558
    Alben:
    1
    Das sind ja tolle Abnehm-Werte,weiter so. Hoffentlich geht das bei mir auch so.....
     
  9. lolle77

    lolle77 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    15.928


    Nein, Sunny, ich hau Dich nicht!!! Woltle nur mal sagen, dass man Sport immer braucht, auch wenn man ohne gut abnimmt!!!
     
  10. corsairpeter

    corsairpeter Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    68
    Medien:
    30
    Ort:
    Cloppenburg Niedersachsen
    HI Siggi, das ist ja ein super Erfolg. Ich glaube, Du brauchst wirklich keinen
    Sport zu machen. Bei Deinem Streß hast Du schließlich auch keine Zeit dazu. Und wenn Dir jemand sagt, allein ein Hotel garni zu führen mit Früh-
    stück und Zimmer machen und Familie versorgen, das ginge mit links, der
    sollte mal einen Tag antreten zum arbeiten.
    Trotzdem viel Sonne und ein schönes Wochenende
    LG>:)
    Peter
     
  11. summz

    summz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    8.818
    Ort:
    BRB
    *puh* Danke Lolle ;)

    Stimmt schon, sporteln tut man ja nicht nur für den Körper, sondern auch für den Geist. Aber man muss halt auch Freude dran haben!
     
  12. Werbung

    Werbung




     
  13. Joey

    Joey Keto-Agentin Moderator

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4.738
    Medien:
    4
    Alben:
    1
    Ich denke wenn man sich auch so viel bewegt reicht das aus. Und das tut sie ja. Ich lauf auch den ganzen Tag auf der Arbeit hin und her und steh fast 8 Stunden, ich zähl das als Sport!
     
  14. Lolli

    Lolli Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    142
    Ort:
    bei Ludwigsburg
    Hallo Siggi,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich hab heute aber auch was zu feiern, heute morgen hab ich endlich meine 79,6 kg erreicht. Ich hab jetzt endlich

    10 kg

    verloren und ich bin hochmotiv und freu mich schon auf die nächsten 10. Ich könnte die ganze Welt umarmen.
     
  15. swisschokatie

    swisschokatie Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Basel
    ich mache auch keinen sport. manchmal renne ich auf den zug, aber ich glaube nicht, dass das als sport angesehen werden kann ;-)
     
  16. Elke Arnold

    Elke Arnold Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo Siggi !!

    Ich kann mich den Anderen nur anschliessen. Mit einem Hotel und der ganzen Arbeit, die dort anfällt, brauchst Du nicht noch Sport zu machen. Ich kann mir vorstellen, dass Du dort sehr viel zu tun hast und daher kann man das wohl mit Sport gleich setzen.
    Ich muss gestehen, dass ich auch nicht mehr viel Sport mache. Komme eigentlich nur am Wochenende dazu, da ich schauen muss, wo mein Sohn in der Zwischenzeit bleibt. Aber ich nehme trotzdem ab und das ist doch auch das Wichtigste.

    Liebe Grüsse
    Elke
     
  17. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    14.922
    Medien:
    124
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Norden
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    78
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    Hochwertige Nahrung
    Super Ergebnis!!! :respekt:
    Denke auch, das du zum Kalorien verbrennen keinen Sport brauchst, aber vielleicht zum Entspannen. So eine Stunde schwimmen pro Woche hat mir immer sehr beim "runterkommen" und entspannen geholfen, wenn ich Streß hatte. Leider gibts hier keine Schwimmhalle. :-(
     
  18. Frauenzimmer

    Frauenzimmer Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    54
    Ort:
    hoch im Norden
    Hallo Siggi,
    das ist super vorbildlich!!
    Das mit dem Sport ist so ne sache, bei dem Stress solltest du lieber Autogenes Training machen statt Jogging oä.
    Ich versuche es dir nachzueifern.
    gruss Frauenzimmer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Seit 10 Tagen in Keto Herzklopfen stark normal? Atkins Diät 25. September 2017
Klopf, Klopf! Vorstellen 26. März 2012
Starkes Herzklopfen und Luftmangel Atkins Diät 23. April 2011
Atemnot und Herzklopfen Erfahrungen 29. Juni 2010
Herzklopfen Bin neu hier und habe schon Fragen 1. Februar 2008