Mir geht es so schlecht!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, danke der Nachfrage. Hatten uns jetzt ziemlich wegen dem Küchenumbau in den Haaren aber nur verbal. Bei ihm geht aus prinzip immer erst mal alles nicht. Aber meine Tochter und ich haben uns dann doch durchgesetzt und vieles haben wir allein gemacht. Da kann er uns nicht ärgern.

Mal noch ne andere Frage, da ich dich gerade "Hier" hab. wenn ich in irgend ein Tagebuch geschrieben habe oder lange nicht in einem war und es hat trotzdem jemand darauf geantwortet, kriege ich das oft nicht mit. Mit dem Abbonieren geht es irgendwie auch nicht so. Liegt natürlich an mir. Gibt es da ne andere Lösung, dass man immer sieht, wenn jemand auf eine Äußerung in einem fremden Tagebuch dann etwas dazugeschrieben hat. Hoffe, habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt (hüstel, eben PC-Macke)

vielen Dank im voraus
LG Martha

PS: meine also wenn ich früher mal was z.B. bei dir geschrieben habe, und dann antwortet z. B. Kritzel auf meinen Komentar, wie sehe ich das. Ach weiß nicht wie ich das erklären soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem abbonieren klappt anscheinend manchmal nicht so perfekt (auch bei Moderatoren ;-)), ich schau einfach bei "neuen Beiträgen" in die Threads die mich interessieren.
 
Ich schau auch bei den "Neuen Beiträgen" und an dem Symbol vor dem Thema (in der Auflistung) kann man erkennen, ob man selbst in diesem Thread schon was reingeschrieben hat.
 
Hallo Martha, wenn ich so was lese, klingeln bei mir sämtliche Alarmglocken. Du brauchst Hilfe und zwar professionelle. Suchtberatung bei der Diakonie wäre ein Weg. Dein Partner wird es nie einsehen solange er nicht muss. Ich weiß wovon ich rede, ich war 20 Jahre mit einem nassen Alki zusammen und verheiratet. Solange du dich verhälst wie beschrieben, ermunterst du ihn zum trinken, auch wenn du mir das jetzt nicht glaubst. Und kein Haus und kein Ausbau sollte dich veranlassen so weiterzuleben.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft. Du darfst mich auch gern privat zu diesem Thema anschreiben. Wenn ich kann, helf ich gern.
Gruß
Ulla
 
Hallo Claudia und Perdita,
danke für die Tips, ich werde es jetzt mal so versuche. Dann habe ich vielleicht endlich mal den Durchblick (Dickebrilleabnehm)

Hallo Ulla,
danke für dein Angebot, ich werde gern darauf zurückkommen. Es ist gut mit jemanden zu reden, der da Erfahrungen hat. Vielleicht schaffe ich es schon am WE mich mal persönlich zu melden.

Liebe Grüße an alle und schöne Pfingsten
 
Hallo Martha,

nun hast Du schon viele Ratschläge bekommen.
Wichtig ist, daß Du was veränderst. Er wird es nicht tun. Hole Dir Hilfe und Rat.
Du hast nur ein Leben und Deine Tochter auch.
Nichts ist schlimmer als häuslicher Krieg. Und die Ausschau auf die nächsten Jahre in Frieden darf kein Traum bleiben.

Liebe Martha, bleib gesund und paß auf Dich auf. Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut.
 
Ich danke euch allen.ja ich weiß ich muss mehr für mich tuen. Ich nehme das jetzt auch ernst. Ich werde jetzt "egoistisch" werden was ihn angeht und mehr für mich und mein Kind leben. Soll er doch sehen, wo er bleibt.

Nächste Woche beantrage ich eine Kur. Die schmeißen sie mir schon seit Monaten hinterher und ich dumme Kuh habe immer abgelehnt. Dachte, ohne mich geht es nicht. Aber jetzt ist Schluß. Ich will leben und zwar jetzt.
 
Ja Meggi, das mache ich. Hab auch ein Tagebuch, wenn du mal reinschauen möchtest. Vielen Dank. Liebe Grüße Martha
 
Guten Morgen Meggi, mein Tagebuch findest du unter Statistik/Tagebücher,
Martha: Guten Morgen, mein liebes Tagebuch...
Würde mich über deinen Besuch sehr freuen
einen schönen Tag.

LG Martha
 
Oben