Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke Dana!!! Buona notte anche a te!!!
 
Hallo Miri,
habe gerade Deinen Wochen-Erfolg gesehen.:volldoll:
Mach weiter so tapfer, du bist uns ein Vorbild!
 
Danke Sabine,
aber ich weiß nicht, ob man mich gerade als Vorbild sehen kann?! Ich habe das ja ziemlich streng die Woche durchgezogen, ohne Salat und Gemüse...das ist wohl nicht so gesund!!! Aber ich wollte Erfolg sehen und ich wusste, durch die Minimierung der Kh`s bis zu 5g, tritt eine schnelle Abnahme ein.

Heute zeigte meine Waage -200g an.
 
ach miri...wenn ich deine erfolge sehe...ich werde viell. wirklich wieder strenger zu mir sein müssen! :)
 
Hallo miri,

schön, dass du den Einstieg wieder geschafft hast! Ich freue mich rieeeeesieg für dich!
Sandra
 
keine Angst, ich mach´s ja auch nicht nach...
Ist trotzdem toll! :lol:
 
Wenn du so weiter machst, bist du bis zum NRW Treffen ja nur noch halb da ;-) Aber mach ruhig weiter so, du bist mit deiner Phase 1 schließlich meine Inspiration :)
 
miri ist unser aller inspiration! ich werd auch morgen oder übermorgen wieder mal ganz streng phase 1 anfangen...wenigstens paar tage, damit sich wieder was zeigt... :)
 
Freut mich zu hören, dass ich euch dazu inspiriere, wieder den richtigen Weg einzuschlagen.

Heute gegessen:
2 Spiegeleier 12:00
1 weichgekochtes Ei 9:00
Gouda 80g 15:00
Cabanossi 236g 16:30
Eisbergsalat 100g. 1EL Olivenöl, 1TL Essig 19:30
2 Frikadellen aus 200g Rinderhackfleisch 19:30

1964 kcal und 4,1 Kh`s.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey Miri,

kannst Du vielleicht die Zeiten dazu schreiben wann Du was gegessen hast?
 
jetzt willst du es aber ganz genau wissen...
bist du das auf dem foto?sind das 108kg?du siehst recht schlank aus obenherum.
 
ich glaub ich sollte auch wieder strengstens phase 1 machen, zumindest eine woche... jawoll! ich werd es tun! danke miri!
 
Naja ich muss ja lernen und wenn das bei Dir so gut läuft ;)...

jaa das bin ich. Naja iss eben viel Fett und wenig Muskeln... sind leider aber 108 kg. von vorne gehts, man darf mich nur nicht von der Seite sehen...

Zeig natürlich auch nur Bilder die akzeptabel sind.
 
@ Torte,du bist also eitel?
@Dana, die erste Woche habe ich richtig streng Phase I gemacht, die 2. woche möchte ich etwas lockerer gestalten, d. h. Salat und Gemüse einbauen und mehr Käse.
 
ich habe auch die ersten zwei wochen ganz streng nach buch phase 1 gemacht und da sollte ich definitiv wieder zurück, sonst geht hier garnicht mehr :-(
 
Oben