Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh je - ja Berliner wird es heute auch bei uns im Büro geben. Ich werde Alexis Zahnschmerzen für mich als "Ausrede" nehme damit ich keinen essen muss oder die Diabetes - ist ja nicht mal gelogen.

Miri - klingt lecker aber Stein im Magen ist Murks

Schönen Tag
 
Wieviel Stunden arbeitest du Miri? Mein Chef hat mich gestern gefragt ob ich einen 40Std. Vertrag möchte... bis jetzt arbeite ich 35Std..
Bei vollem Lohnausgleich würde sich das natürlich lohnen, aber 35Std. sind schon super!
 
Ich habe einen 40 Stunden-Vertrag, aber meistens arbeite ich um die 43std. Die Überstunden kann ich aber wieder in Freizeit ausgleichen.

Im Sommer hätte ich auch gerne 35 Stunden, da sind die Sonnen-Stunden so kostbar.
Aber da ich um 7Uhr morgens anfangen kann, ist es okay so wie es ist.
 
Ich habe einen 40 Stunden-Vertrag, aber meistens arbeite ich um die 43std. Die Überstunden kann ich aber wieder in Freizeit ausgleichen.

Im Sommer hätte ich auch gerne 35 Stunden, da sind die Sonnen-Stunden so kostbar.
Aber da ich um 7Uhr morgens anfangen kann, ist es okay so wie es ist.

Ich habe früher einen Vertrag ohne feste Stunden gehabt!
"Nach Bedarf".... manchmal konnte ich Mittag gehen - und dann war ich auch mal 12 Stunden am Stück da! :rolleyes:
 
Auf so was würde ich mich nie einlassen. Das muss schon alles vertrglich geregelt sein. Sonst will man mal nach Hause gehen und sie sagen:"wie sie wollen schon gehen?" Ich habe Gleitzeit, ich kann von 14Uhr an nach Hause gehen.
 
Um 11.11 Uhr hat in der Buchhaltung die 5. Jahreszeit angefangen.
Die 3 trinken Sekt und hören Karnevalsmusik - ich gönne es ihnen, die armen Buchhalter haben ja das ganze Jahr mit ihren Zahlen nichts zu lachen.
Es ist geschehen, ich habe eine Mutze mit Cremefüllung gegesen.
 
Um 11.11 Uhr hat in der Buchhaltung die 5. Jahreszeit angefangen.
Die 3 trinken Sekt und hören Karnevalsmusik - ich gönne es ihnen, die armen Buchhalter haben ja das ganze Jahr mit ihren Zahlen nichts zu lachen.
Es ist geschehen, ich habe eine Mutze mit Cremefüllung gegesen.
Ich habs kommen sehn :lol: Hats wenigstens geschmeckt?
 
SUPER LECKER!!!! Aber jetzt habe ich einen enormen Durst.
 
was ist eine mutze, miri?
ich kenne nur mutzenmandeln, die bei uns allerdings schmalzkuchen heißen ;-)
 
Ja, das sind Mutzenmandeln.
Meine Beine sind sofort schwer wie Blei geworden,die Waden schmerzen.
Ich glaube, ich lasse das mal wieder mit den bösen KH.
 
so gehts mir ja auch immer, sofort bekomme ich knie und nackenschmerzen, warum schnallen wir das eigentlich nicht? ;)
 
Ab Morgen esse ich mal wieder meinen EW Schoko Pudding.
Den habe ich jetzt lange Zeit nicht mehr gegessen, weil ich ihn einfach leid war, aber jetzt freue ich mich wieder darauf.
 
Hallo Miri,
bin gerade auf Tour durch die Tagebücher.
Einen ganz lieben Gruß für Dich!
 
Hallo Steff, ich denke die letzte Zeit oft an dich, weil ich gerade ein sehr schönes Buch lese, das du auch schon gelesen hast, liebe Grüße zurück.
 
Ich habe heute vergessen auf die Waage zu gehen, da ich im Stress war und mich beeilen musste.

Mein Rechtsanwalt hat mir gestern mitgeteilt, dass ich für den Schaden, verkratzte Stoßstange (Fahrerflucht) 535EUR bekomme.
Das kommt mir gelegen, da ich momentan viel bezahlen muss, so ein Haus ist teuer.
 
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du das Geld auch
wirklich siehst!!! :)
 
Das ist kein Problem bei meinem Rechtsanwalt, er überweist den Betrag immer sofort. Der Unfallverursacher hat den Rechtsanwalt kontaktiert, er wolle den Betrag sofort aus eigener Tasche zahlen, die Versicherung möchte er aus dem Spiel lassen. Das wird jetzt alles ganz schnell gehen, da bin ich mir sicher.Sehen werde ich das Geld nicht, ich überweise es ja direkt weiter.;)
 
wooow miri, das ist doch mal ein *warmer regen*

mit welchen eiweißpulver machst du den EW-schokopudding?
 
PowerPlay nur PowerPlay, was anderes kommt nicht in meinen Magen! ;)
 

Neueste Beiträge

Oben