Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bestimmt alles für den morgigen Herzbuben.;)

Sowas spornt ja immer mächtig an.
 
Ich stell mir da eher etwas wie ein Klassentreffen vor - wir können ja raten und Miri verteilt einen Preis an den Sieger :rollrot:
 
Die Hochzeit einer Verwandten und Miri will da schlank und schön auftauchen. :)
 
Auf jeden Fall trifft sie Leute, die sie lange nicht gesehen hat, würde ich sagen!
Da hat sich die Abnahme auf jeden Fall gelohnt, 15kg sind ganz schön viel! (60 Butterstücke!!!;-))
 
Sie dreht einen Werbefilm???? Vorher, nachher? :cool:

Also, Miri, wir warten auf die Auflösung!!
 
Miri, ich meine, du hast an einem Tanzwettbewerb teilgenommen.
Stimmt das?
Ich bin gespannt was du erzählst...

Greets, Birger.
 
Und..... i c h h ö r e.........................????????????????????


Wie war das geheime Erlebnis?
Greets, Birger.
 
Heute morgen hatte ich wieder das Gewicht von Montag, ohne etwas verändert zu haben. Ich wusste es, nur nicht, wie lange es dauern wird, die 800g wieder los zu werden.Die gesamte Woche war die Waage auf dem gleichen Gewicht festgetackert- keine Schwankung, immer das gleiche Gewicht - seltsam.
Der Körper macht ja immer was er will und für richtig hält.

Zum Thema, welches euch alle so brennend interessiert, möchte ich nichts schreiben, nur so viel - der "Termin" war sehr gut.

Ich war das letze Mal Montag bei Sport, also 6 Tage Pause. Das musste mal sein, weil ich es körperlich einfach nicht mehr geschafft habe, diese super strenge Phase I mit Sport zu begleiten.
Montag geht es direkt morgens in Studio.
 
Schön das alles "gut" war - aber Spekulationen werden nun Tür und Tor geöffnet! ;-)
 
Allerdings....aber Hauptsache, es geht Dir gut und die Abnahme hat sich für Dich doppelt gelohnt!
 
Die gesamte Woche war die Waage auf dem gleichen Gewicht festgetackert- keine Schwankung, immer das gleiche Gewicht - seltsam.
So geht es mir auch ständig, vor allem, wenn ich auf ein Kaloriendefizit hinarbeite, offensichtlich klappt das bei allen anderen, nur bei mir nicht:( .Ich nehme dann am besten ab, wenn ich ordentlich esse...na ja, es gibt Schlimmeres:rolleyes:
 
Ja, ich nehme auch am besten ab, wenn ich fettreich (bei mir Mayo) esse.
Aber diese Woche hat irgendwie nicht so geklappt - Hormone spielen manchmal verrückt. Ich habe jedoch die Hoffnung nicht aufgegeben und hoffe, morgen mit dem gleichen Gewicht, wie vor einer Woche weiter zu machen oder sogar mit etwas weniger.
 
Mein Wochenergebnis lautet - 900g.

Eigentlich ist es das Tagesergebnis von gestern auf heute.
Gestern gab es Mikrowellenkuchen, Brathähnchen mit Mayo und Eier mit Mayo.

Ich mache mich jetzt gleich fertig fürs Fitness Studio.


 
Ja, das kann ich. Nur lust mich ins Studio zu bewegen habe ich jetzt gerade nicht wirklich.
 
Dann tret deinen Schweinehund in den Hintern ;) Nach dem Training bist du dafür umso zufriedener.
 
Du hast Recht, ich werde mich gleich aufmachen.
 
Hast du eigentlich Urlaub oder warum kannst du so früh zum Sport gehen?
 
Oben