Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nö, ich gehe einfach mal später zur Arbeit - Sport ist ja wichtiger.
Kleiner Scherz, ja, ich habe Urlaub.
 
Du hast Urlaub .... wie schön, wie lange denn?
Ich hoffe es geht dir gut. Was fängst du mit deinem Urlaub an? Es soll in den nächsten Tagen ja wunderbares Wetter werden wie ich im Radio gehört habe
 
Ich habe 2 Wochen Urlaub. Ich mache mal ein paar Tagesausflüge, aber nichts Großes. Ich möchte keine Verpflichtungen haben, einfach nur mal abschalten und den Akku für die restlichen 3 Monate in diesem Jahr laden.

Ich habe auch gehört, dass das Wetter gut werden soll, dann sonne ich mich auf der Terrasse.

Ich kann ins Bett gehen, wann es mir passt und nicht und den Tag nutzen wie ich möchte.

Wenn ich jetzt schon wieder irgendwelche Pläne mit jemanden machen würde, hätte ich wieder Stress in mir ausgelöst.
Ich bin echt ausgepowert und will nur meine Ruhe, mal ein Buch lesen, spazieren gehen usw.

Jetzt gerade nach Sport fühle ich mich sehr gut, aber geschafft.
 
genieß deinen urlaub, miri! ichdrücke die daumen für schönes wetter, damit du ein paar tage mit einem schönen buch auf der terrasse verbringen kannst! :)
sport am morgen find ich super, ich gehe ja in letzter zeit auch meistens morgens, das gibt mir energie für den tag! :)
 
Genau, mach ich auch so! Um 7 steh ich im Studio, um 9 bin ich auf der Arbeit.
 
mein studio macht erst um 8 auf, also kann ich nur dann gehen, wenn ich erst nach 10 arbeiten muß...um 7 wär mir auch lieber... :)
 
Ach, du hasts gut, Miri!

Ich wünsche dir ganz viel Spass in deinen Ferien!

Und zelebriere den Müssiggang ohne Ziel und Plan. Das ist echt toll, wenn man sowas macht! >:)

CARPE DIEM!
 
Eigentlich bin ich auch wieder urlaubsreif:rolleyes: :???: .
Und hoffentlich habt ihr recht mit dem Wetter, hier giesst es seit Tagen in Strömen und es ist saukalt, selbst die Fussbodenheizung habe ich wieder angemacht:shock: .

Ich wünsche dir viel Spaß Miri und gute Erholung!

Lesen ist im Urlaub meine Lieblingsbeschäftigung, ich decke mich dann immer ordentlich ein und trotzdem reichen meine Vorräte nicht bis zum Ende des Urlaubes;) .
 
Ich war heute schon 2 Stunden auf der Terrasse, es war richtig heiß und ich habe (noch mehr) Farbe bekommen.
Mein Studio macht auch erst um 8 Uhr auf. Morgen gehe ich direkt um 8 Uhr.
Ich habe wieder so einen niedrigen Blutdruck, deshalb bin ich auch so antriebslos.
Wenn ich arbeite kann ich morgens nicht trainieren, da verlasse ich schon um 5.40h das Haus und sitze um kurz nach 6 im Zug.

Susi, ist aus dem Urlaub zurück...ich hoffe, du hattest Spaß.
 
Bei uns ist es recht kalt...:(

Ein Nichts-Tu-Urlaub klingt super, es ist doch auch schön, einfach mal zu Hause zu sein und den Tag zu genießen!
 
ja, bin wieder da und hatte einen tollen urlaub! :)

da du sonst nie in den genu kommst, morgens zu sporteln, kannst du deinen urlaub dafür perfekt nutzen und genießen! :)
 
Miri, postest Du Deine Futterpläne irgendwo? Hab sie nicht finden können.
 
Guten Morgen,
ich war heute schon wieder um 5 Uhr wach und ich kann jetzt auch nicht mehr einschlafen, und das in meinem Urlaub.

Ich poste meine Pläne nirgends, weil sie zu radikal sind.
Momentan esse ich Geflügel, mit Mayo,Eier.
Ich habe mich immer noch nicht aufgerafft, Salat zu essen.
Heute möchte ich mir aber unbedingt Salat zum Geflügel machen.

Ich weiß auch nicht, ob ich heute morgen ohne zu essen ins Studio gehen werde.

Meine Gedanken sind woanders...ich finde keine Ruhe.
 
Ich gehe heute nicht trainieren - ich bin kopfkrank!
Ich kann mich auf nichts konzentrieren! Meine Gedanken kreisen nur um ein Thema...
Ich werde gleich auf die Terrasse in die Sonne gehen.
Ein Buch kann ich aber auch nicht lesen, weil ich mich ja nicht konzentrieren kann.

Gegessen habe ich auch noch nichts. Ich weiß auch nicht, ob ich heute etwas essen werde. Mein Magen ist zu.
 
Ach Miri,
was machst du denn für Sachen?
Was treibt dich denn so um? Und: "radikale Pläne" -da bekommt man ja richtig Angst....!
Vielleicht kannst du etwas in die Natur gehen zum entspannen?
Wir denken an dich und wünschen gute Besserung.
Greets, Michaela und Birger!
 
Danke euch!
Ich war jetzt 3 Stunden auf der Terrasse sonnen. Jetzt geht es wieder etwas besser. Das Sonennlicht hat meine Stimmung wieder aufgehellt.

Ich habe auch schon ein Ei mit Mayo gegessen.
Später gibt es noch Hähnchen.
 
hoffentlich ist "das eine thema" nicht das essen. wär doch schade um den schönen urlaub :(

aber so ein bischn sonne tanken kann schon wunder wirken >:)
 
Nein, übers Essen habe ich die Macht! Das läuft nur nebenbei ab.

Schön, dass du mal bei mir vorbei schaust. Ich lese ja auch immer bei dir mit.
 
Oben