Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Liebe Miri,
ich wünsche Dir frohe Ostern!

smilie_oster_115.gif
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ihr Lieben, ich wünsche euch auch allen ein schönes Osterfest.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich werde morgen auch ein wenig Rinderfilet essen.
Es ist vom Biorind aus der Metzgerei der Freundin und es war schweineteuer.

Ich habe mich hinreissen lassen:rotfl: vor mir stand ein Herr, Typ Yuppie, der elend lange rumgemacht hat, sich zig Fleischstücke zeigen ließ, auswiegen, Kosten ect.

Ich wollte ihn schon durch die Scheibe stoßen>:) als er meinte "Das haben Sie ja noch ne Weile ich überlege mir noch was ich nehme und komme noch mal wieder.

Da sagt Doris ja gern spontan so Sachen wie "Nix wenn Sie das nicht nehmen ist es meins und damit weg"

Metzgers haben lachen müssen und der Herr ging noch ne Runde spazieren um zu überlegen welches Stück Fleisch er kauft.

Aber das beste war dann bereits meins:rotfl:

Ich werde den Kuchen ablehnen, und meine Kinder nicht ganz erschrecken und etwas Fleisch essen , außerdem mag ich Filet so gerne.
Dafür habe ich den Beginn der Reinigung verschoben, da soll kein Fleisch gegessen werden.

Schön, daß du noch (oder wieder?) dabei bist. Und deine Texte sind erfrischend wie eh und je :lol:
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich habe 1,8kg mehr als im Vormonat, aber immerhin sind seit Anfang Januar noch 10 Kilo runter. Bei Atkins hätte ich um ein Vielfaches mehr gewogen. Ich habe gut und gesund gegessen und jetzt im April werde ich mal wieder einen Zahn zulegen.

Das Fleisch von gestern hat mir einen Schnupfen eingebacht, aber das ist morgen wieder vorbei.

Hier scheint die Sonne so schön, ich freue mich darauf Sauerstoff zu tanken.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Wieso kriegst Du von Fleisch einen Schnupfen? Allergie? :confused:
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Hallo Karin, der Körper ist seit dem 1. Januar kein Fleisch mehr gewöhnt, deshalb verschleimt er.
Das gleiche hatte ich, wenn ich bei Atkins, Brot, Pasta, Kartoffeln oder andere KH-lastige Lebensmittel gegessen habe.
Der Körper wird "Störfaktoren" über den Schleim los.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Gutes Lied!! Sollte viel mehr Verbreitung erfahren...

Liebe Grüße, Miri!
Frida
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Hallo Frida, da bist du ja wieder. >:)

Sehe ich genauso!
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Hab nachschlagen müssen, was es heißt... (Frida kann kaum Englisch :oops:)

Recht hat er! :mm:

Liebe Grüße an Dich, und habe morgen einen starken Tag!
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Danke Frida, du auch...

Finde ich toll, dass du so neugierig bist und es übersetzen lässt.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich habe mir mal wieder vorgenommen meinen Essrhythmus zu ändern.

Ich möchte wieder alle 3 Std. etwas essen. Sonst bekomme ich nicht genügend Nährstoffe und Kalorien.

Auf dem Plan stehen Smoothies, Gemüse, Suppen und Fisch. Säfte trinke ich natürlich auch noch und Snacks wie Nüsse baue ich auch innerhalb der 3 Stunden ein.

Mahlzeiten nehme ich um 6, 9, 12, 15 und 18 Uhr zu mir, am Wochenende wie es gerade passt.

Einfach unregelmäßig und wenig essen bringt es auf die Dauer nicht, das muss ich mir immer und immer wieder hinter die Ohren schreiben, weil ich es öfter vergesse. Ich möchte ja nicht im Tal stehen bleiben sondern auf die Bergspitze. >:)
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Im Prinzip mache ich das während der Arbeitswoche auch.
Die Uhrzeiten etwas anders, aber ähnlich. >:)
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ja, das mit dem unregelmäßig Essen kenn ich auch. Wenn man im Streß ist, vergißt man es leicht...

Ich wünsche Dir, daß Du gut voran kommst bei Deinem Vorhaben! :winke:
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Mhh... wäre es denn nicht einfacher, wenn man dann was isst, wenn man Hunger bekommt? :/ So mach ich das zumindest. Nehme was auf Vorrat mit zur Uni und sobald ich ein kleines Ziepen verspüre, eine Kleinigkeit essen :) und natürlich immer die Hauptmahlzeiten zu mir nehmen ^^

Liebe Grüße :)
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Wie gesagt, wenn ich erst bei Hunger esse, bekomme ich nicht genügend Nährstoffe und Kalorien zusammen.

Leute lasst jetzt die Finger von den derzeitigen Erdbeeren. Es gab einen Markt Test, die Erdbeeren im Supermarkt wiesen 9 verschiedene Pestizide auf. Niemals spanische Erdbeeren kaufen!

Ich warte immer, wirklich immer bis bei uns Erdbeerzeit ist und dann genieße ich frische deutsche Erdbeeren vom Bauern.
 

Neueste Beiträge

Oben