Mist, viele KHs...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kady

Aktives Mitglied
Registriert
29. Aug. 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Hab grade voll die Fressattacke gehabt. Schokolade ohne Ende gegessen, der erste Rückfall nach 6 Monaten Atkins. Was soll ich denn jetzt machen??
 
Einfach weitermachen...
Natürlich nicht mit Schokolade futtern ;-)

3-5 Tage streng zurück in Ketose, dann eben normal mit Atkins weiter, wo du warst.
 
Wo ist denn das Problem? Du hast doch Dein Wunschgewicht erreicht, da wird doch wohl mal ein Ausnahmetag drin sein ;). Morgen geht's normal wieder weiter und gut ist.

Wenn ich in den letzten Monaten irgendwo eingeladen war, dann habe ich auch ganz normal mitgegessen, auch Kuchen etc. Oft war es sogar so, dass danach die Abnahme wieder besser klappte.

Also, nicht verzweifeln, sondern den Tag genießen und morgen geht es wieder weiter mit Atkins.
 
Oben