moin zusammen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jimbob

Mitglied
Registriert
11. Juli 2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
moin zusammen,

hab euch durch Zufall beim "Surfen" entdeckt und fand die Idee vom Abnehmen ohne zu hungern klasse.

Ich habe dieses Jahr im Jan. mit dem rauchen aufgehört und stattdessen
Unmengen von Süßigkeiten etc. in mich reingestopft. Das Resultat : Stolze 10 Kg mehr auf den Rippen. Tjo und da ich als Raucher auch nicht der dünnste war .. naja hab nun 95 Kg bei 183cm......

Hab am Freitag angefangen mit Phase I und siehe da :da waren es heute nurnoch 93 Kg :cool:

Die ersten Tage hab ich mir die Rezepte etc. aus diesem Forum geholt. Da ich mich aber gerne etwas intensiver mit der Materie beschäftigen möchte, hab ich nun (auch heute^^) das Atkins Buch bestellt... Sollte Morgen da sein

Also soweit erstmal

und nochmal ein Hallo an alle: HALLO !
 
hi, und herzlich willkommen- viel erfolg weiterhin!!!! mit wieviel kg hast denn gestartet, wenn ich fragen darf?
 
Angefangen mit 95 Kg .. (wobei bei meiner Waage, ich wiege mich immer ca. 1 Billion mal und nehme dann den Mittelwert^^)

Na fein der Ticker funzt ja doch :)
 
Hallo
Herzlich Willkommen
von mir
Ich wünsch dir viel Erfolg beim Abnehmen
MFG
schwarze elfe
 
Zuletzt bearbeitet:
uieeee, dann hats bei dir aber angeschlagen*gg ich habe die ersten tage eher zugenommen*augenroll* - drücke dir weiterhin die daumen:)
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und viel erfolg bei deiner Abnahme.
Atkins ist eine wirklich gute wahl:)

Gruß David
 
hallo,

auch von mir ein willkommen und weiter so. bei dir geht das ja rasant von anfang weg.

es ist eine befreiung, der zuckersucht zu entkommen, kann ich aus eigener erfahrung sagen.

liebe grüsse
ingrid

Jimbob schrieb:
moin zusammen,

hab euch durch Zufall beim "Surfen" entdeckt und fand die Idee vom Abnehmen ohne zu hungern klasse.

Ich habe dieses Jahr im Jan. mit dem rauchen aufgehört und stattdessen
Unmengen von Süßigkeiten etc. in mich reingestopft. Das Resultat : Stolze 10 Kg mehr auf den Rippen. Tjo und da ich als Raucher auch nicht der dünnste war .. naja hab nun 95 Kg bei 183cm......

Hab am Freitag angefangen mit Phase I und siehe da :da waren es heute nurnoch 93 Kg :cool:

Die ersten Tage hab ich mir die Rezepte etc. aus diesem Forum geholt. Da ich mich aber gerne etwas intensiver mit der Materie beschäftigen möchte, hab ich nun (auch heute^^) das Atkins Buch bestellt... Sollte Morgen da sein

Also soweit erstmal

und nochmal ein Hallo an alle: HALLO !
 
1.gif
im Keton-Club
Les dich gut ein und viel Spass und Erfolg!
 
Willkommen bei uns im Forum und viel Erfolg bei deiner Abnahme! Wenn du nach der Lektüre noch Fragen hast, sind wir für dich da! Aber die Grundlagen muss man sich erst selbst anlesen ;-)
 
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß im forum
:welcome:
 
Willkommen an Bord und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!
 
Oben