Moin! :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Daniela-LCHF

Mitglied
Registriert
29. Okt. 2015
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Moin!

Ich bin die Daniela (Dani) und komme von der schönen Nordseeküste. :) Mit LCHF habe ich vor 2 Monaten begonnen und bereits 6 kg abgenommen. Jetzt habe ich nur noch 4 vor mir, aber an der Motivation hapert es gerade ein bisschen, weswegen ich mich auch hier angemeldet habe. ;) Nach dem Abnehmen möchte ich
zu low carb wechseln, da mit LCHF auf die Dauer "zu krass" ist.

Noch ein bisschen was über mich: ich arbeite bei einer Zeitung und mache gerne Sport (z.B. Zumba, Fitness, laufen). Ansonsten spiele ich gern Gesellschaftsspiele mit Freunden, höre viel Musik (quer durch alle Rockgenres), reise gern und habe vor kurzem mit Meditation und Achtsamkeitstraining begonnen.

Jetzt wisst ihr ja ein bisschen was über mich. :) Fröhliches Abnehmen! Eure Dani
 
Hallo Dani, herzlich willkommen. Meditation ist eine gute Sache. Die 4 Kilos werden wohl auch noch verschwinden. In der Ruhe liegt die Kraft. lg
 
Hallo Dani, herzlich willkommen! Wieso hapert es denn an der Motivation? Du hast innerhalb von 2 Monaten ganze 6 kg abgenommen - das ist doch super! Da schaffst du die restlichen 4 kg doch locker in 2 Monaten ;) Ich drück dir die Daumen, dass du durchhältst, um dein Ziel zu erreichen.
 
Hallo, hier bist du gut aufgehoben. Herzlich Willkommen.
 
Von mir mal eine Motivationskerze wenn es daran hapern sollte.
Bei Doris kannst Du Motivationswolle bekommen.
 
Oben