Monky`s outing

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Monky`s outing

Ohje, solche Stimmungen kennen wir wohl alle... :? Hoffentlich geht's bald wieder aufwärts und du kommst in entspannte, heitere Weihnachtsstimmung!!

Wie wär's denn mal mit ein paar Minuten Solarium? Hilft bei mir immer gut gegen trübe Stimmung, wenn sonst gar nix mehr geht.
 
AW: Monky`s outing

Huhu Monky mit sowas bist Du nicht alleine

bei mir ist vor einigen Tagen die Schlafkrankheit ausgebrochen, könnte nur noch im Bett rumfaulenzen und hab zu gar nichts Lust - ich glaube das liegt am Wetter :schnrach:

Ein schönes Fest wünsch ich Dir noch schnell (bevor ich wieder in die Kissen sinke)

:winke:
Alana
 
AW: Monky`s outing

Huhu Monky,

hoffe, Dir gehts besser und Du genießt die Feiertage und erholst Dich gut! *drück*

Liebe Grüße
Lunchen
:-D
 
AW: Monky`s outing

Wünsche dir einen guten Rutsch und ein glückliches 2013. Denk dran die Tage werden schon wieder länger, das steigt die Laune doch ;)
 
AW: Monky`s outing

Liebe Monky, ich wünsche dir alles Gute, Kraft, Gesundheit & Zufriedenheit für 2013!! :lover:
 
AW: Monky`s outing

Vier Wochen TB-Schreibpause sind um und nun wird auch hier mal wieder Staub gewischt. Da ich Ende letzten und Anfang diesen Jahres nen ziehmlichen Depritiefpunkt erreicht hatte und mich erst mal wieder rausstrampeln mußte, wollte ich zufällige Mitleser damit nicht belasten, zumal die Gründe in keinster Weise mit Gewicht und Aussehen zu finden waren. Kam halt ne geballte Ladung beruflicher + privater Mist zusammen, egal da muß ich durch.
Essenstechnisch hat sich bis auf zwei extreme Fressattacken nichts geändert. Suche immer noch nach meinem Sättigungsgefühl, muß dem zu Folge viel zu viel auf kcal achten. Da auch mein Fett/Eiweiß-Verhältnis viel zu oft nicht stimmt und ich die empfohlene EW-Menge pro Tag gerne mal überschreite, wundert mich mein aktuelles Gewicht nicht wirklich. Ich weiß woran es hapert, fühle mich aber derzeitig nicht stark genug an allen Fronten zu kämpfen. Also muß derzeitig U60 halten reichen und erst sonnigeres, wärmeres Wetter als Anfang für den letzten Angriff das Ziel sein und mich aus der Kältestarre holen. Bis dahin lese ich natürlich fleißig bei euch mit, ist schon nen richtiges liebgewordenes Ritual daraus geworden.
Ganz LG an Alle
 
AW: Monky`s outing

Liebe Monky,

ich wünsch Dir, daß es bald wieder richtig aufwärts geht!!!>:)

Ich neige auch eher dazu, nix zu schreiben, wenn ich mal gefrustet bin, aber eigentlich ist dieses Forum doch für alles da; fürs Schöne und fürs Nicht so schöne... dann können nämlich die Mitleser an Dich denken, einfach mal gute Wünsche rüberschicken etc...

Liebe Grüße
Lunchen
 
AW: Monky`s outing

Huhu liebe Monki!

Hoffe, es geht dir bald etwas besser... Ist bestimmt keine schlechte Idee, den krampfigen Gedanken ans Gewicht etwas loszulassen... Kenne es auch von mir, sobald ich mal Eskapaden in der Ernährung habe, schreibe ich im TB kein Wort mehr übers Essen ;) Sehne mich auch seeeehr sehr nach dem Frühling...ein paar Sonnenstrahlen und wärmere Temperaturen hach... Bin im Winter auch nur träge, unmotiviert, griesgrämig und äußerst unternehmungsfaul. Aber wer weiss, wozu es gut ist! Vll folgt der Körper einfach dem ganz natürlichen Aktivitätsrythmus - im Sommer powern - im Winter erholen?

LG Kami
 
AW: Monky`s outing

:huhu: ich vermisse dich in der [DLMURL]https://www.ketoforum.de/clubraeume/31548-langzeitstatistik-fuer-abnehmen-und-halten.html[/DLMURL] :)
 

Neueste Beiträge

Oben