Moppl ich goes schlanki ich ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nagelfeilchen

Neuling
Registriert
13. Feb. 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Dachau
Hallo Ihr Lieben,

meine name ist Susi ich komme aus Bayern, nähe Dachau.
Bin 27 Jahre alt und hatte mal 129 Kilo.
Irgendwann hatte ich mich für Metabolic Balance zum abnehmen entschieden, und hab auch erfolgreich mal 30 kilo los gebracht und bis auf ein paar so 3-6 pendel kilo auch gehalten.
leider gings nicht mehr weiter, und diese diät hat mich auch ziemlich gelangweilt nach uhrzeiten essen, etc pp.

ich habe ein nagelstudio und im moment bin ich fleissig im fitness fast 4-6 mal die woche je nachdem wie es die termine zulassen.

mein umfang hat sich schon angefangen zu reduzieren, aber die waage ist etwas nachoben vermute mal der muskel aufbau.

da ich es gewohnt bin kaum kohlenhydrate zu essen vom metabolic her, denke ich werde ich mit der anabolen diät/aktins relativ gut zurecht kommen.

neu für mich wird allerdings das viele fett, und die kleinen aber vielen mahlzeiten
, desweiteren muss ich jetzt mehr kalorien und fettzählen und verpackungen studieren.
bin gespannt, so richtig mit anabole diät starten möchte ich ab faschingsdienstag bis dahin werde ich weiterhin bisschen einfach auf die ernährung achten.

eine kundin hat mir davon erzählt und mich drauf aufmerksam gemacht, akins kannte ich schon vom hören.

ich erhoffe mir, dass ich mit viel sport und dieser ernährugnsweise meinen restlichen übertriebenden speck wegbekommen und richtung kleidergröße m/l zusteuere.

freu mich auf eure unterstützung und ich hoffe ich stell nicht all zu blöde fragen
lg
susi
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen Susi :D

Bei Fragen frag ruhig! Du solltest allerdings nicht nur hier im Forum sondern auch ein Atkinsbuch lesen. Damit Du die Grundlagen usw. auch verstehst.

Toitoitoi jedenfalls!
 
Oben