Morgens kein Hungergefühl

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bessani

Neuling
Registriert
20. Sep. 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo Leute,

ich wollte mit der Ketodiät anfangen, doch habe das Problem, dass ich morgens(6-10 Uhr) eigentlich kein hunger habe und denke wenn ich jetzt was esse kommt es direkt wieder^^
deshalb meine Frage, ist es wichtig, dass man früh am Morgen (nach dem aufstehen) was isst, damit der Körper Energie hat?
2. Problem ist das ich morgens keine Zeit habe mir ein richtiges WochenendFrühstück vorzubereiten.
kennt ihr was, dass morgens schnell zubereitet ist und zur Ketodiät passt?

Freue mich sehr hier in der Community zu sein. Werde auf jedenfall meinen Tagesplan posten ;)

Gruß Bessani
 
Wann isst du abends?

Bei mir hat es sich auf 2 Mahlzeiten eingepegelt, ich esse dann, wenn ich nach Hause komme, so gegen 17 Uhr, sonst bekomm ich morgens nix runter, weil ich noch satt bin.

Meist hab ich was im Kühlschrank zum Aufwärmen für den Morgen.
 
huhu

abends esse ich immer so um halb 9 ganz normales abendessen also wie mittagessen.
 
Und nachts ruht der Körper, da hätte ich morgens auch keinen Hunger ;-)
 
Also mein Körper ruht nachts nicht, wenn ich ausnahmsweise mal nach 20.00 Uhr esse habe ich eine sehr unruhige Nacht, schwitze stark und werde häufig wach.

Ich bevorzuge eine eiweißreiche Abendmahlzeit bis spätestens 18.00 Uhr und freue mich morgens auf ein reichhaltiges Frühstück (Spiegelei, Rührei etc.)
 
huhu,

also ich muss sagen: Das ich morgens, mittlerweile, auch nichts esse. Ich denke nicht, dass es so schlimm ist.
Ich esse eben nur dann, wenn ich hunger habe. Meistens dann so gegen 12 Uhr mittags und 18:30 Uhr abends. Das reicht mir. Wenn ich morgens doch hunger haben sollte, weil ich spät abends noch was gegessen habe, dann mach ich das auch. Hör auf deinen Körper, der sagt dir schon was er braucht. ;)

Musst du für dich selber entscheiden.

Grüße Maria
 
Oben