Motto: Richtig fett werden!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garfield1990

Neuling
Registriert
04. Juli 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich bin überzeugter Gegner des Gesundheitswahnes und starte gerade einen etwas anderen Selbstversuch. Ich möchte innerhalb eines Monats soviel wie möglich zunehmen.

Ich stopfe mich im moment mit allem möglichem zu:
Toasts mit fett Nuss-Nugart-Creme,
McDonalds Fras,
Cola,
Schokolade,
JEde menge Süsigkeiten,
so ziemlich alles was man frittiert genießen kann,
und für zwischendurch Sprühsahne.
Ich hab Bier vergessen^^

Ich denke in so nem Forum gibts ne menge leute die mehr Erfahrungen mim Zunehmen haben als mit dem Abnehmen. Deswegen glaub ich bin ich an der richtigen addresse.^^

Ich habe mit 60 Kilo leichtes Untergewicht und will wissen wieviel man so in 4 wochen zunehmen kann. Postet mal n bisschen.

Mfg Garfield
 
Gesund zunehmen und ungesund FETT werden sind aber verschiedene Dinge. Letzteres sollte amn auch mit Untergewicht NICHT machen.
Da werden doch alle Blutwerte usw. mit kaputt gemacht.

Sieh dir den Film "Supersize Me" an, das sollte als Abschreckung reichen.

Lass den Blödsinn lieber.
 
Dufte, Bier Nutella und Sprühsahne, da kannste dir einen 1A Dünnschiß anfressen mit.

Viel Spaß auf dem Klo.

Hack dir doch mal ein Bein ab denn du möchtest doch sicher als nächtes gerne wissen wie ein einbeiniger lebt, oder?

Schraube in die Backe, Frikadelle ans Knie nageln???

trolle gibts die gibts garnicht.:rotfl:
 
du bist hier absolut an der falschen adresse oder glaubst
du weil hier dicke sind die gerne gesund abnehmen möchten
kriegst du tips wie du am besten fett wirst??sorry ne aber du
hast ehrlich einen an der klatsche du wirst die meiste zeit am
klo und über dem klo verbringen viel erfolg...
 
:rollrot: Sehr schön!!!

Garfield ich würde die Überschrift ändern in:"Wie komme ich am schnellsten zum Friedhof?"

Aber pass gut auf, dass die Dinge auch drin bleiben, sonst wirds nix mit dem Supersize Sarg!

Aber solltest Du ernsthaft zunehmen wollen, hätten wir hier eine Menge Tipps für Dich.
Trifft nur nicht ganz die Richtung die Du Dir vorstellst!
 
hallo garfield!

mein bester kumpel wog immer zwischen 48-54 kg, bei 1,78 m !!!
er hat es auch mit schoko, mäc-pampe etc. versucht, doch: nix :-(
nun geht er ins fitness-studio und isst viel mehr eiweiß, fett, gemüse -
siehe da, er nimmt (gesund) zu, aber eben muskeln und kaum fett :)

ach ja: dein auftreten hier finde ich ziemlich unverschämt!
...oder bist du gar ein fake???!!!???
 
Erdnussbutter *sehr empfehlenswert ,pro Glas über 1800 kcal, mach ich in ner halben Stunde platt :)
HaselnussMus ( aus dem Reformhaus ) ähnliche Kalorien,aber recht teuer um zuviel davon zu essen.
Schokoooolade muss ich wohl nicht erwähnen ? fg
Als Mann mit Untergewicht, wäre auch Eiweiß ( für die Muskeln) sicher sehr gut ... also statt Wasser EW-shakes trinken ;-)

Aber ehrlich gesagt klingt dein Experiment zwar herrlich, aber wie die andern schon erwähnt haben ich glaube du bist so ein "unverschämter" Mensch der selbst davon nicht zunehmen würde.

Es gibt solche Gen-Wunder. Auf die man natürlich dann mächtig neidisch ist.

Mal im Ernst liebe Gemeinde ....wenn wir alles essen könnten ohne zuzunehmen....dann wären unsere *oh das ist aber ungesund Parolen* doch genauso schnell vergessen wie der cheeseburger im Mund. Würde es uns nicht genauso gut schmecken, würden wir ja nicht immer sündigen ;-)

Aber, das ist natürlich nur eine Vermutung und ich kann da nur von mir sprechen. Ich würde auf die peuso Gesundheit scheißen, wenn ich essen könnte was ich wollte ohne zuzunehmen. Übergewicht ist ungesund- richtig ....aber das hat er ja nicht ...und wird er vermutlich auch nie bekommen, eben weil es so Menschen gibt die einfach nicht dick werden.

Bernd wollte früher mal Body Building machen, es hat dann nur zu Kung Fu gereicht weil er auch nur 60 kg hatte, die er partout nicht aufstocken konnte. Ich kenn die storys von seiner Mutter was der dann alles gegessen hat um endlich mal zuzunehmen ...erfolglos.

Erst als er dann jahrelang sport gemacht hat ...vom kung fu ins klettern wechselte ...sind plötzlich Muskeln und somit Gewicht gewachsen.

Ich könnte ihn jeden Tag töten vor Neid *lach

Aber es sei euch ja gegönnt :)

Bin trotzdem tierisch gespannt, berichtest du dann fleißig ?
 
du bist hier absolut an der falschen adresse oder glaubst
du weil hier dicke sind die gerne gesund abnehmen möchten
kriegst du tips wie du am besten fett wirst??sorry ne aber du
hast ehrlich einen an der klatsche du wirst die meiste zeit am
klo und über dem klo verbringen viel erfolg...

Also ich finde man sollte jedem seinen eigenen Weg lassen.

Es gibt auch genug die über Atkins schimpfen, hab erst heut wieder einen Bericht über das böse Fett gelesen.

Im endefekt weiß KEINER was wirklich ungesund ist ....vielleicht muss das jeder Mensch für sich selbst rausfinden, weil jeder alles anders verarbeitet und verdaut.

Es gibt Menschen die vertragen Nüsse nicht .... trotzdem sind Nüsse nicht ungesund.
Es gibt Menschen die essen kein Fleisch ......es gibt Atkinsianer...LOGIsten South beachler WWachters,Leute die sich makrobiotisch ernähren ...es gibt so unendlich viele variationen ... und jeder denkt das richtige zu tun.

Keiner von uns hat die Weisheit mit dem Löffel gegessen und neulich wurde zu mir erst gesagt man solle Tollerant sein.

Warum soll er überm Klo hängen ?

Ich kann auch diese Massen (lockerst!) essen und zu 99,999% wird mir davon nicht schlecht und ich kotz es dann auch nicht aus.

Der einzigste Gegensatz zu ihm ist, dass ich dann ne Woche brauch die Zunahme wieder los zu werden ;-)

Lasst doch jedem seinen eigenen Weg, ich finde es sehr spannend und wenn es ihm nicht bekommt, kann er ja wieder aufhören.
 
Na ja ich würde mich mal nicht einreihen in die Riege der Bier und Eiscremdurcheinanderfresser, auch wenn ich mehr als dürre wäre.

Warum sollte ich mir schaden bloß weil ich nicht abnehmen wollte?

Gesunde Ernährung hat doch nicht nur dann Berechtigung wenn man abnehmen möchte?

Ich habe mich mit Untergewicht zum großen Teil gesund ernährt (halt noch Brot und Zucker gegessen) und mit Übergewicht oder Normalgewicht genauso.)

Stark untergewichtige haben auch manchmal Parasiten die sie am zunehmen hindern.

Der Leberegel soll weit verbreitet sein in Europa.

Da hab ich lieber ein bischen zu arbeiten bis ich am Wunschgewicht bin.

Nur wenn da jemand kommt und rumprotzt wie toll er alles durcheinander fressen muß um zuzunehmen, da habe ich nur 3 Assoziationen:

1. armes Schwein dass sich vorstellt wie hier alle lechzen es "so gut" zu haben wie er.

2. Schwer einen an der Waffel

3. zu doof um sich der Auswirkungen bewußt zu sein die sein vorhaben mit sich bringen kann und die dann dern Krankenversicherungen und somit allen aufgehalst werden.


Ich habe für solche Experimente kein Verständnis.
 
Also das einzigste was (bei mir) wirklich der Gesundheit gewidmet ist (Ernährungstechnisch) ist der Verzicht, soweit es geht, auf Konservierungsmittel,Farbstoffe,Geschmacksverstärker etc also die ganzen chemischen Zusätze, die nun wirklich (meist) nicht der Natur entspringen.

Alles andere wie kcal ...KH...Fettwerte und Ew-Angaben dienen mir nur zur Abnahme und nicht *weil es gesünder ist*, denn wie gesagt da scheiden sich eh die Geister was nun gesund ist und was nicht.

Es gibt Menschen die schreien KHs sind Gift, es gibt Leute die schreien Fett ist Gift ....da muss jeder seinen Weg finden und selbst rausfinden was ihm gut oder schlecht tut.

Es gibt eben nicht "die Religion" und einen "Diät" oder Gesundheitsgott.

Daher ja auch die vielen vielen verschiedenen Ernährungsformen die es gibt....und für mich ist "die richtige" die mit der man gut zurecht kommt und glücklich ist, ganz egal woraus die dann besteht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur wenn da jemand kommt und rumprotzt wie toll er alles durcheinander fressen muß um zuzunehmen, da habe ich nur 3 Assoziationen:

1. armes Schwein dass sich vorstellt wie hier alle lechzen es "so gut" zu haben wie er.

2. Schwer einen an der Waffel

3. zu doof um sich der Auswirkungen bewußt zu sein die sein vorhaben mit sich bringen kann und die dann dern Krankenversicherungen und somit allen aufgehalst werden.


Ich habe für solche Experimente kein Verständnis.

zu 100% zustimm!

Alleine schon bei der Aussage
"Ich bin überzeugter Gegner des Gesundheitswahnes"
..kommt mir die Galle hoch!

Wer ein bischen "erwachsen" denkt...
postet so einen Beitrag nicht in ein Forum wo die meisten "kämpfen" um abzunehmen...
...sich Tag für Tag schinden
...um ein in ihren Augen "gesundes" Leben zu führen...

Wenn er unbedingt solche Fressorgien BEWUSST einleiten will...
bitte!
Kann er!
Aber net hier...:twisted:

sorry...für mich auch nix anderes wie Fakeomanie :rotfl:
 
mal so an alle hier...don't feed the trolls ;)

thema zumachen, kopf schütteln, fertig.
 
Electrohexe
Wer ein bischen "erwachsen" denkt...
postet so einen Beitrag nicht in ein Forum wo die meisten "kämpfen" um abzunehmen...
...sich Tag für Tag schinden
...um ein in ihren Augen "gesundes" Leben zu führen...
du glaubst wirklich das die meisten menschen hier sich schinden um ein gesundes leben zu führen?


Honeylein
2. Schwer einen an der Waffel

3. zu doof um sich der Auswirkungen bewußt zu sein die sein vorhaben mit sich bringen kann
und die dann dern Krankenversicherungen und somit allen aufgehalst werden.
so wie alle raucher hier im forum schwer einen an der waffel haben?

ja, ja eben zu doof um sich der auswirkungen bewußt zu sein die sein vorhaben mit sich bringen kann
und die dann dern krankenversicherungen und somit allen aufgehalst werden.



@Garfield1990

buchempfehlung:
das große nutella kochbuch. unipart verlag 2002.



liebe grüße

don quijote
:kngt: ritter aus leidenschaft
 
mal so an alle hier...don't feed the trolls ;)

thema zumachen, kopf schütteln, fertig.

:mm: in meinen Augen der einzig richtige Beitrag in diesem Thread. Dieser "Garfield1990" hat doch außer diesem einen Eröffnungsbeitrag nichts im Forum von sich gegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben