Mozarellasticks in Panade geeignet?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

süsse_dänin

Aktives Mitglied
Registriert
06. Juli 2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hallo !
ich habe jetzt so viele rezepte hier gelesen und eines kann ich mir nicht allein beantworten.
kann ich mir mozarella/käse in stücke schneiden und diese dann panieren?
welche art von panade ist erlaubt?
hat jemand vielleicht ein nettes rezept dafür?

diese hatte ich mal beim mexikaner und ich fand die ganz gut so mit nem dip dazu. den könnte man sich ja aus quark oder sahnequark machen mit reichlich kräuter und gewürzen ;-)

lieben gruß
erika
 
Hallo Erika, ich würde die Panade machen mit Ei , natürlich , und entweder zerbröselten Schweineschwartenchips oder Diätbrötchen
Gruß Rainer
 
danke für den tipp.

ups, das mit dem sahnequark hatte ich doch irgendwo gelesen hier im forum...meinte der schrieb sogar es wäre für phase I geeignet...hm...naja, dann kann man das ja vergessen ;-)
ja ja, das überleben ist schwer!!!
Danke +
LG Erika
 
Oben