Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oha!

Happy I Love You GIF by Warner Bros. Deutschland
Recover Work It GIF by INTO ACTION
 
Das Ergebnis ist doch im Rahmen des Möglichen geblieben. Da gehst du einmal Pipi machen und schon liegst du unter dem Gewicht von letzter Woche.

Alles gut. Weitermachen.

Driving Go On GIF by ed.motions
 
Danke der Nachfrage liebe Miri... nicht so gut... wird aber schon wieder werden... 🤗🤗🤗 freu mich dafür sehr für dich, dass es dir körperlich so, so viel besser geht und du so toll an Gewicht verloren hast! 🥳😍🫶
 
Wünsche dir, dass die Phase schnell überstanden ist. 🤗:h:
 
Du hältst dich wacker!

Noch hab ich die 2,1 vom letzten Monat auch nicht los - aber es wird.
Dabei hätte ich ja noch viel zu tun. Aber ich bin auch so schön und gesund und fit!

Dance Love GIF by Denyse®
Body Type Yoga GIF by Identity
Yoga Body Positivity GIF
 
Heute wieder Gruppe gehabt.

Dass alle ein alkoholkrankes Elternteil haben, hat mich heftig getriggert.
Bin bis gerade eben nicht aus dem Heulen rausgekommen.

Dafür aber keinen Fressanfall gehabt.

Ich muss scheinbar ziemlich weit zurück und Sachen angehen, die ich so gar nicht auf dem Schirm hatte...

Jetzt hab ich tierische Kopfschmerzen und muss gleich zur Arbeit...

Morgen gehen wir essen.
Paarzeit!
Freu mich auf das Gewicht von Freitag nicht...

S hat zum 1.4. ein neues anerkanntes Praktikum. Designagentur. Alles super, sie freut sich sehr darauf...

Leider 2h Anreise mit der Bahn. Das heißt 4:00 Uhr aufstehen, 19:30 Uhr Zuhause und das von Montag bis Freitag... laut ihr, kein Problem.
Okaaaay

Hoffe, sie ist mindestens genauso zuverlässig wie die Bahn! 🙊
 
...auch wenn's nicht so aussieht, ich bin noch dran... 😬🤣

Das ist alles noch im Bereich "Darminhalt"!
Besser nicht so viele Wort mit Sch... am Anfang verwenden. Oder Sh...
Die mit F... wären zumindest noch mit Bewegung und nicht nur mit Festhalten verbunden.

Shocked Schitts Creek GIF by CBC
hmm GIF
 
Ich bin dankbar. Ehrlich!
Zum einen ist mein Essverhalten momentan ganz in Ordnung; also für einen Essgestörten wie mich.
Ich habe seit einigen Tagen keine Fressanfälle. Ich bin halt sehr große Portionen gewöhnt. Außerdem esse ich an 3 Tagen in der Woche alles was ich will und an 4 Tagen pass ich auf; also für meine Verhältnisse...
Wäre ich in einer anderen Gewichtsklasse, so ~10-12 kg leichter, wäre ich sehr zufrieden.
Naja; ich bin noch dran, das ist erstmal alles was zählt...
 
Du bist so still. Ich hoffe, dir geht es gut.
 
Oben