Musashi gesellt sich hinzu

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Musashi

Mitglied
Registriert
22. Aug. 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ahoi,

bin über einen informativen Link auf da Forum aufmerksam geworden, auch wenn ich per se kein Anhänger der Ketose bin - was aber nicht heisst, dass ich mich nicht für jegliche Form der Ernährung und des Hinzugewinnens von Wissen begeistern kann. ;) Bereits beim ersten Stöbern sind mir einige interessante Themen ins Auge gesprungen, zu denen ich einfach Stellung beziehen muss (und will) und wer weiß - vielleicht entwickelt sich daraus ja eine innige Beziehung zum Board. :cool:

Zu mir: Nordlicht ; Eisenheber ; Personal Coach. Mein Ziel ist zwar jetzt nicht unbedingt die Gewichtsreduktion, aber gesund leben wollen wir ja alle, oder? :znaika:

Auf einen fruchtbaren, geistigen Austausch! :winke:
 
AW: Musashi gesellt sich hinzu

Na dann mal Moin Moin und Herzlich Willkommen zu von Nordlicht zu Nordlicht! >:)
 

Neueste Beiträge

Oben