Nach erstem Training in Ketose?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sunny73

Stamm Mitglied
Registriert
10. Jan. 2008
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Hi,

mir brennt da auch mal eine Frage unter den Nägeln. >:)

Zur Zeit nehme ich recht viele KH's zu mir (zwischen 40 und 60 KH) und war eigentlich der Meinung, dass ich sicherlich nicht mehr in Ketose bin. Habe es allerdings auch nicht getestet, was vielleicht auch ein Fehler war.

Jetzt war ich gestern nach längerer Zeit wieder im Studio und heute morgen habe ich mal mit dem Ketose-Stick gemessen. Ich bin in Ketose. :jump2:

Nun zu meiner Frage bzw. Frage noch Euren Meinungen: >:)

Meint Ihr, dass ich vorher schon in Ketose war oder ob ich aufgrund des Trainings wieder rein gerutscht bin? :confused:

Mir wäre natürlich ersteres lieber. >:) Ich hätte vorher schon messen sollen. :hauvorko:

Sorry schon einmal, wenn das eine blöde Frage sein sollte. Aber ich bin seit Dienstag ziemlich durcheinander, dass ich lieber einmal mehr als zu wenig frage. Habe mir mein Buch zwar wieder zurück geholt, um meine Unsicherheit wieder auszubügeln, aber ein wenig klebt sie noch an mir wie eine Klette. :lol:

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag!
 
Vermutlich warst du nicht in Ketose, aber die gegessenen KH sind trotzdem zu wenig, um die Speicher voll aufzuladen.
Da ist es nicht verwunderlich, dann du nach einem Training und der Nacht tatsächlich in Ketose bist.
 
Danke Fussel!

So bin ich doch wieder etwas schlauer geworden. Ich merke, dass ich noch viel, viel zu lernen habe. >:)
 

Neueste Beiträge

Oben