nächtliches Schwitzen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da 1 g Fett 9,3 kcal hat müsste man, um 40 kg Fett abzunehmen, so wie ich, also

372 000 kcal mal 50 Liter durch 1000 kcal ist gleich

18 600 Liter kaltes Wasser trinken.

Dafür würde ich bei 5 Litern kaltem Wasser täglich 10,2 Jahre benötigen.

ein netter gedanke, mehr aber auch nicht :lol:

jeder körper hat einen eigenen flüssigkeitshaushalt, das wasser bleibt nicht im körper und wartet auf die erwärmung, alles zuviel wird
in kürzester zeit ausgeschieden :cool:

sonst gäbe es in Kenia nur skelletierte eskimos :lol:
 
:rotfl:....was hab ich denn hier "losgetreten" mit einer einzigen, unüberdachten Bemerkung :lol:

Fühlt euch alle mal ganz lieb gegrüßt vom feuerchen :)
 
wasser ist ja das grosse thema bei diäten, da kann man
gar nicht genug `drüber wissen und reden ;)

gibt ja viele hier, die probleme damit haben
 
Also angefangen hat es damit, dass Du da einmal irgendwann 2 Liter kaltes Wasser am Stück getrunken hast...


:rotfl:....was hab ich denn hier "losgetreten" mit einer einzigen, unüberdachten Bemerkung :lol:

Fühlt euch alle mal ganz lieb gegrüßt vom feuerchen :)
 
Jupp, schon ein bisschen öfter als einmal Günnä. Das ist aber schon Ewigkeiten her und als mir bewußt wurde dass ich dadurch furchtbar frieren muss, hab ichs auch ganz schnell wieder gelassen.
Ausser im Sommer, da sind zwei Liter (einer reicht vermutlich auch schon) richtig kaltes Leitungswasser mal ganz angenehm.

Ja guter, ich kann das irgendwie gar nicht nachvollziehen dass man so Probleme mit der Flüssigkeitszufuhr haben kann...aber bei vielen klappt das wirklich nicht.

Ich kann saufen wie ne Kuh....da geht immer was rein :).



Ich weiß schon, dass warme oder heiße Getränke im Sommer bei 35 Grad im Schatten für den Organismus eher abkühlend wirken sollen als kalte, doch DAS scheint bei mir jetzt so gar nicht zu gehen :).

Kaltes Wasser funktioniert immer (bei mir)
 
Oben