Nase voll vom Übergepäck!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Danke stolli :)
Ich war letztes Jahr auch auf dem Weihnachtsmarkt und war Standhaft, das geht ja gut, weil man ja Low Carb dort essen kann.
Ein Spieß oder Leber etc darf ich ja :)
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Essen auf dem Weihnachtsmarkt finde ich auch nie schlimm, mir bricht nur regelmäßig der Glühwein das Genick... Ich steh auf diese Heidelbeer- Schlehen- und sonstigen Gebräue ;)
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Ich war fast brav :( es gab Leber und Champions.
Allerdings zuhause dann 2 Latte und noch Sahne und Bacon.
Ich rechne die kcal mal lieber nicht aus.
Egal weiter geht es morgen früh.
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Hallo Alandra, wie gehts dir denn? Hast du die Kurve wieder gekriegt?
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Hallo Coffee,

ja danke Dir hab die Kurve wieder gekriegt.
Bin zur Zeit etwas im Streß es naht ja Weihnachten und der Geburtstag meines Sohnes :)
Ausserdem hat sich die liebe Familie angesagt und somit hab ich viel zu tun :rotfl: .
Ich hoffe aber das ich nach den Feiertagen wieder mehr Zeit fürs Forum habe.

Lg
alandra
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

So jetzt werde ich hier mal ein wenig abstauben !!!! Wie geht es Dir ? Gewicht gehalten ? Was macht der Garten ? Melde Dich doch mal wieder !!!!!
 
AW: Nase voll vom Übergepäck!

Happy Birthday !!! Geniess einen hoffentlich wunderschönen Tag und melde Dich mal wieder !!! ♥
 
Oben