neu hier - super forum!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Vanina

Mitglied
Registriert
18. Mai 2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. ich bin fast 30 jahre, 160cm gross und wiege 60kg. ich würde gerne ca 15kg abnehmen. früher war ich schlanker. aber als ich angefangen habe zu arbeiten... 8h im büro zu sitzen, weniger auszugehen begann ich langsam und stetig zuzunehmen. letztes jahr habe ich dann auch noch mit dem rauchen aufgehört... und nun muss ich wirklich mein gewicht unter kontrolle kriegen. im augenblick mag ich mich selber nicht so gut leiden :?

ich mache zwar keine atkins diät... zuviel fleisch ist nicht mein ding... aber ich passe auf was ich esse... versuche höchstens 1500kcal zu mir zu nehmen, bewege mich viel und trinke viel wasser.

ich finde dieses forum klasse!!!!!!!!!!!!!!!!

alles liebe,

vanina
 
na dann herzlich willkommen :) zusammen schaffen wir das schon!

Gruss Dine
 
Erst mal herzlich willkommen, hier
bei uns. Aber sag mal, 15 Kg abnehmen bei 60 Kg,
findest du das nicht ein bissel viel?
Das wäre ein BMI von 17,6 und somit Untergewicht.
 
auch neu hier

hi,
hab erstmal´n paar allgemeine sachen...wollte auch gern mein gewicht mit körpergrösse etc anzeigen lassen,damit mir einige Wohlgemüter viell ein bisschen unter die Arme greifen?
Tue mich mit meinen Diäten immer sehr schwer,da ich wirklich ein Mensch bin der SEHR gerne isst,...leider.
Nun möchte ich einen guten einstieg in diese Diät haben...kann mir geholfen werden?? wäre echt klasse

Lg Bloch01
 
Hey Vanina,

wenn Du 15 kg abnimmst, bist Du doch nur noch ein Strich in der Landschaft. Also, da muss ich Peter Recht geben. Untergewicht ist ebenso gesundheitsschädlich wie Übergewicht. Und das hast Du ja noch nicht einmal.
 
mit der kleinen Grösse ist es aber noch nicht dramatisch.. laut Medicine-World liegt das NORMALgewicht bei einer Frau mit der Grösse bei Zitat: Ihr Normalgewicht sollte zwischen 47.36 kg und 63.74 kg liegen.
Ich schliesse mich im Groben an, dass eine "normal"grosse erwachsene Person nicht unter fünfzig gehen sollte, aber meine Freundin wiegt bei 170cm auch 49kg und es sieht wirklich nicht krankhaft aus. Meisstens ist es bei den Personenkreisen auch wirklich nur noch Fett und kaum Muskeln, was übrig ist. Das verteilt sich nen bisl anders. Also wenns doch ihr Wunsch ist, dann isset doch ok, solang es nicht krankhaft ist.

lg Mone
 
HI...stelle mich mal kurz vor! bin 19 Jahre, 1,64 und wiege 70 kilo! habe schon öfters abgenommen, letztes Jahr habe ich es auf fast 60 Kilo geschafft! Doch ich konnte dann durch eine krankheit nicht mehr trainieren, ja und somit hab ich dan wieder angefangen zu essen! Ich kann mich im Moment echt nicht aufraffen und ich arbeite noch in einem Fitnessstudio! Quasi an der Quelle! Ich kenn alle Tricks aber ich denke mir immer, schlank werde ich eh nie! Obwohl ich mir das schon immer gewünscht hab!Also ich bin ganz bestimmt nicht dick, aber schlank noch laaaaange nicht!Das Problem bei mir ist auch noch, letztes Jahr als ich 60 Kilo wog fand ich mich immernoch moppelich, obwohl ic viele Mädels sehe die das gleiche wiegen und viel dünner vom Optischen aussen! Schrecklich!_also im grossen und ganzen habe ich keine lust abzunehmen wenn mal es eh nicht sieht! aber ich werde es versuchen und will 20 Kilo abnehehmen!!!!!!!!

Lag an alle!
 
Oben