Neu hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Magamil

Mitglied
Registriert
08. Juni 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Größe
164
Gewicht
57.6
Zielgewicht
50
Diätart
LCHF
Ich bin 22 Jahre jung,165 cm klein und wiege 57 Kilo.
Seit 5 Wochen bleibe ich nun unter 20 g Kohlenhydrate.Damit sind auch schon 3 Kilo verschwunden.Gestartet hatte ich bei 60.Seit 2 Wochen ist leider ein Stillstand eingetreten der mich ein wenig frustriert.Trotzdem versuche ich tapfer weiterzumachen.Zwar sind 57 Kilo für meine Größe sicher nicht zu viel,nur muss ich aufgrund von Gelenkproblemen dringend wieder Gewicht verlieren.Deswegen war ich hier schon eine Weile stiller Mitleser und habe mir Rezepte geklaut.Und nun tadaaaaa....Bin ich auch zum schreiben hier ;)
 
AW: Neu hier

na dann, herzlich willkommen hier. :welcome:
 

Neueste Beiträge

Oben