Neue Atkinsianerin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Blondie

Mitglied
Registriert
19. Apr. 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Georgsmarienhütte
Hallo, Ihr Lieben!

Ich stöbere schon seit einiger Zeit im Forum und habe mich nun entschlossen, mich auch anzumelden.

Mache seit ca. 7 Wochen Atkins und habe bislang 3 kg abgenommen. Das ist leider nicht besonders viel, aber mein Stoffwechsel ist nach vielen erfolglosen Diätversuchen auch total im Eimer. :???: Mit Atkins komme ich bislang gut klar und ich hoffe, dass es diesmal endlich klappen wird, die 10-15 kg zuviel, mit denen ich schon seit Jahren kämpfe, loszuwerden.

Ich denke, es motiviert bestimmt sehr, sich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können, und ich freue mich schon darauf.

Liebe Grüße
Kerstin
 
Von mir ein liebes :welcome:

Hier im Forum wirst du jeder Menge lieber Leute finden, die dir helfen und sich gerne mit dir Austauschen werden :wink1:
 
Willkommen im Club und viel Erfolg.
Hier findest Du auf jeden Fall ne Menge Infos.
 
welcome1qc.gif

im Keton-Club....

Viel Erfolg und reichlich Spaß hier im Forum...
 
Oben