neuer Versuch um eine gute Figur zu machen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

viviana76

Aktives Mitglied
Registriert
28. Aug. 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
So, hallo zusammen,

ich haben bereits von Sept 08 bis Dez 08 mit Atkins ca 9kg abgenommen, dann kam der Norovirus, danach eine Grippe... und dann war es aus.
Nun habe ich leider wieder etwa 4kg zugenommen, fühle mich aber wie 20kg :shock: mehr. Und nun ist wieder Schluss. Ich habe mir schon ein paar Ideen aus anderen Tage büchern erlesen :help11: , hoffe aber auch auf eure Hilfe.

Liebe Grüße an alle die soooo tapfer durchhalten
 
:wink1:Dann lass ich dir doch mal nen Gruß da!

Na da hast du doch schon gut abgenommen und schaffst das auch wieder!
Wir packen den Kampf gemeinsam!:boxing:

Lg
 
danke das ist echt lieb von Dir, freue mich über jeden Ansporn
 
so nun ist der erste Tag und ich habe prompt Kopfschmerzen :shock: .
Naja macht nix, dass vergeht auch wieder...

Gestartet bin ich mit 2 Wiener Würstchen
zum Mittag gab es 3 Rüheeier mit Schinkenwürfeln und Käse
zum Abendbrot 4 Geflügelwiener mit Käse und Paprika Füllung
Zwischendurch eine Salatgurke

Gtränke 2Liter Wasser und einen liter Cola Li/ohne Coffein

ach und ich habe zweimal vom Apfel abgebissen :cry: ich hatte da so einen Hunger drauf und auf Arbeit war Obsttag
 
so heute ist Tag Nummer 2 und Kopfschmerzen sind noch da.

Frühstück ist heute ausgefallen, da ich laaange geschlafen habe.
zum Mittag gab es zwei Wiener mit selbstgemachtem Eiersalat aus 3 Eiern
zum Abend gibt es Salat aus Gurke und Eisberg mit Mozarella

Mit dem Trinken habe ich so meine Probleme: ich trinke Wasser und Cola Light koffeinfrei, habe immer zwei drei Flaschen offen stehen aus denen ich trinke, daher habe ich nicht so den Überblick. Ich denke aber ich schaffe nicht ganz 3 Liter.

Ich habe da noch eine Frage, mein Mann möchte am Wochenende Leber essen, darf ich das auch? Natürlich ohne Pü und den Rest...
 
Hallo Viviana, ;)

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg.

Du weisst ja schon wie es geht und wie gut es wirkt. >:)

Leber hat auf jeden Fall Kh, je nach Tierart verschieden. Schau mal in eine Tabelle. Macht Dein Mann auch Atkins? Wenn nicht, könntest Du für ihn Leber machen und für Dich anderes Fleisch. Oder Du rechnest die Kh entsprechend an.
 
Danke für den Ansporn,

nein mein Mann macht nicht mit, aber ich versuche ihm schon am Wochenende bewußt wenig KH aufzutischen ;) . Ich habe grade nachgeschaut, ich würde Schweineleber braten und die haben ca 5KH pro 100g, dann rechne ich den Tag damit runter, dann paßt es schon.

Liebe Grüße zurück
 
Oben