Neues Moppelchen an Bord

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schwarze Katze

Aktives Mitglied
Registriert
29. Sep. 2013
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Aloha,

Dieses Moppelchen kommt aus Wien - und ist somit geographisch bedingt sowohl Wiener Schnitzeln als auch Mehlspeisen hilflos ausgeliefert. :rotroll:

Nachdem ich schon eine Magenverkleinerung hinter mir habe die mich von 132kg auf 107kg gebracht hat, hoffe ich nun mit Atkins mein Traumgewicht von 64kg zu erreichen.
Momentan bin ich in Phase 1 (seit Dienstag um genau zu sein).

Grüße, :winke:
Die Schwarze Katze
 
AW: Neues Moppelchen an Bord

:welcome:
 
AW: Neues Moppelchen an Bord

ich bin auch aus wien und wünsche dir viel erfolg!
:welcome:
 
AW: Neues Moppelchen an Bord

:welcome:
 
AW: Neues Moppelchen an Bord

Ein Hallo aus Italien und Willkommen hier
 
AW: Neues Moppelchen an Bord

Na dann noch ein Hallo aus den Niederlanden :)..was sind wir doch multikulti hier :)
 

Neueste Beiträge

Oben