Neues von brumo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

brumo

Mitglied
Registriert
17. Apr. 2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

im normalen Fall schreibt man seinen Text, gibt ihn frei und fertig. Da ich aber bei T-Online bin, dazu auch noch im Rhein Main Gebiet wohne, hab ich wohl jetzt schon 3 mal Pech gehabt. Ich hab von mir und meiner 1. AD und "Brigitte Diät" geschrieben. Als ich fertig war, war T-Online auch fertig. Sendepause Knoten in einem Verteiler in Frankfurt.

Hab mich über Eure Begrüßung gefreut. Wunschgewicht ist 60 kg. Hab bis zu meinem 50. Geburtstag ja noch viel Zeit um der Sache näher zu kommen.

Zu mir: Alter steht jetz drin Anfangsgewicht auch. Habe schon vor 2 Wo. angefangen und 7 Kilo runter. Sieht man natürlich noch nicht, aber man fühlt es.

Ich lass mich nicht verrückt machen, ich schaffe das schon.

Früher hab ich in unserem Friseursalon mit gearbeitet, jetzt bin ich nur noch "Hausfrau". Mein Hobby ist die BKH Katzenzucht in versch. Farben.
Habe momentan 2 Babys und vier erwachsene Tiere. Ein Kater und 3 "Zicken"

Durch einen Umbau in unserem "Aussteigerdomiziel" hab ich leider sehr wenig Zeit für den PC. Wenn Ihr Fragen habt, einfach drauf los!

Es grüßt Euch alle Eure brumo
 
Und warum benutzt du nicht deinen ersten Vorstellthread? :kratz:
 
Kein Problem....wird eh bald im Archiv landen :mrgreen:
 
Hallo brumo,

oder hallo Frau Nachbarin ---- Freigericht grüßt


uschi
 
Auch mal Hallo sagen will. ;-) Du hast ja schon einen tollen Erfolg in 2 Wochen. Da könnte ich ja glatt neidisch werden. ;-)
Mach weiter so!
Katzen habe ich auch. Allerdings keine Rasse-Katzen. Eine ist eine Halb-Karthäuser und zickig bis zum gehtnichtmehr. *lach*

Gruss und weiter viel Erfolg
Andrea
 
Dann schließe ich mich auch mal an und sage auch Hallo :wink1:
viel Erfolg....
 
1 Vorstellthread sollte wohl reichen....ab ins Archiv
 

Neueste Beiträge

Oben