Neustart mit Dukan

Dieses Thema im Forum "Low Fat Diäten" wurde erstellt von smilemandy, 15. September 2015.

  1. smilemandy

    smilemandy Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Berlin
    Name:
    Mandy
    Größe:
    1,64 m
    Gewicht:
    108,8 kg
    Zielgewicht:
    75 kg
    Diätart:
    Dukan
    Hallo! Ich stell mich mal kurz vor: Ich bin 37 Jahre alt, hab vor knapp 4 Monaten mein drittes Kind bekommen und habe in der Schwangerschaft 35 kg zugenommen, die ich 2011 erfolgreich mit Dukan abgenommen hatte.
    Nun habe ich vor zwei Wochen erneut mit Dukan begonnen und muss feststellen, dass es nicht so läuft wie beim ersten Mal. In P1 (habe ich 6 Tage gemacht) habe ich innerhalb der ersten 4 Tage 4 kg abgenommen und war absolut erfreut. Die nächsten beiden Tage stieg das Gewicht aber wieder an und seitdem tut sich gar nichts mehr.
    Nun bin ich schon wieder hin und hergerissen, ob das der richtige Weg für mich ist, denn wenn sich nichts tut, dann könnte ich mir angenehmere Diäten vorstellen.
    Vielleicht esse ich auch einfach zu wenig. 2011 habe ich wirklich den ganzen Tag gefuttert und 45kg waren in Rekordzeit weg. Jetzt habe ich kaum Zeit und komme gerade mal auf 3 Mahlzeiten am Tag und die auch nicht gerade üppig.
    Aufgeben will ich aber noch nicht.
    Gibt es hier im Forum jemanden, der auch einen zweiten Versuch mit Dukan gestartet hat und sich mit mir austauschen möchte?

    Danke und liebe Grüße, Mandy
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Michael62

    Michael62 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    3.935
    Ort:
    Thüringen


    Glückwunsch zu deinem Kind, Mandy. Ich sehe glücklicherweise wieder viele Familien mit drei und vier Kindern, das ist sehr schön.

    Bei den Gewuchtsreduktionen ist es immer so, dass diese immer problematischer wird, je öfter man schon mal diätet hat.

    Ich würde dir empfehlen, dein Leben und due Ernährung neu einzujustieren.
    Damit wird zwar nicht schnell abgenommen, aber du behälst dein Zielgewicht langfristig problemlos.

    Zu der Duncan Diät selber kann ich Dir mangels Erfahrung wenig sagen.
     
  4. smilemandy

    smilemandy Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Berlin
    Name:
    Mandy
    Größe:
    1,64 m
    Gewicht:
    108,8 kg
    Zielgewicht:
    75 kg
    Diätart:
    Dukan
    Hallo Michael,

    danke für deine Antwort. Ich habe vorher schon sehr kohlenhydratarm gegessen, aber mehr Fette eingebaut gehabt. Viel Gemüse und ab und zu Obst. Nüsse auch. eigentlich sehr ausgewogen, aber damit habe ich auch nur zugenommen. Naja, ich schau mal, wie es weiter geht.
     
  5. stolli

    stolli Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    9.958
    Medien:
    14
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Größe:
    1,68cm
    Gewicht:
    88kg
    Zielgewicht:
    70kg
    Diätart:
    Weight Watchers
    Ich habe auch schon mal Dukan probiert. Phase 1 lief super und dann ging nix mehr. Ich habe abgebrochen.


    stolli
     
  6. Bestseller

    Bestseller

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neustart nach 10Monaten und + 10kg :( Bin neu hier und habe schon Fragen 14. März 2017
Neustart !:) Statistik / Tagebücher 11. Januar 2017
Straßenbauers "Neustart" nach Weihnachten Statistik / Tagebücher 26. Dezember 2016
Neustart! Vorstellen 10. Juni 2016
Neustart nach komplizierten Startbedingungen Vorstellen 4. September 2015