Nicht ganz neu, aber noch nicht vorgestellt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

zuzi

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin zuzi, 39 Jahre, weiblich, verheiratet und Mutter von zwei süßen Zwergen und wiege 92,1 Kg bei einer Größe von 1,62. Ich habe hier im Forum schon Gestern eine Frage gestellt, hatte aber nicht die Zeit gefunden mich vorszustellen. Ich hoffe Ihr könnt mir das verzeihen.

Habe natürlich auch schon viel, was das Thema abnehmen betrifft, hinter mir. In den letzten 1 1/2 Jahren habe ich schon über 20 Kg abgenommen. Haber aber duch Medikamente die letzten Wochen wieder 5 Kg zugenommen. Da ich viel Sport treibe dachte ich es wird schon wieder runter gehen - falsch gedacht. Nun versuche ich es mit der AD und siehe da, habe schon die ersten 0,6 Kg wieder unten. Wenn's weiter so läuft, bin ich happy. Mein Ziel sind noch mal 20 - 25 Kg. Also, dann auf eine schöne gemeinsame Zeit.

Herzliche Grüße
zuzi
 
Nochmals willkommen zuzi. :winke:

Viel Spaß hier und viel Erfolg
 
Hallo zuzi,

herzlich Willkommen und viel Erfolg! :wink1:


LG Miri :jump1:
 
Hallo Zuzi,

klar verzeihen wir Dir. Und Lieschen ist nicht die Einzige, die noch 39 ist. :D Scheint wohl ein spezielles Alter zu sein. 8) Seid Ihr Jahrgang 65 oder 66? Ich bin eine späte 65erin. ;-)
Aber erst einmal ganz herzlich Willkommen hier und ich wünsche Dir viel Erfolg. :D
 
Hallo Zuzi willkomenn aus Frankreich und ich bin auch ein 65 spaetlesser war gutes jahr :D :D
 
hallo zuzi.... mal eine kleine scheue frage.. bist du vielleicht tschechin?

und überhaupt WILKOMMEN IM CLUB..... :welcome:
 
Erst mal herzlichen Dank für Eure super nette Begrüßung. So fällt es einem etwas leichter hier mal was reinzuschreiben. Ist nämlich mein erstes Forum. Also ich bin ein früher 66er, aber fühle mich noch nicht so alt. :lol: Meine 2 Kidis halten mich auf trab, sind 19 Monate und 5 1/2 Jahre.

Nun zu Dir Zuzka, ich bin keine Tschechin, habe zwar russische Vorfahren, aber bin Deutsche. Ich denke mir, Du bist wegen zuzi darauf gekommen. Das ist die Bezeichnung meiner Kinder für den Schnuller (haben sie auf Österreich) und ich fand es ganz lustig.

Bis bald und herzliche Grüße an alle
zuzi :winke:
 
@kleiner Buddha
zzzz... es gibt doch nur gute Jahrgänge hier im Forum :laola:


@ zuzi

herzlich willkommen hier im Club der guten Jahrgänge :party95:

jannina
 
ach, seid Ihr noch alle jung :)


Willkommen auch von mir!

Viel Erfolg
Pinky
 
Ihr seid alle so nett, mir kommen fast die Tränen. :cry:

Gruß zuzi
 
Bitte nicht weinen Zuzi! Vor allem nicht, wenn doch die Sonne so schön scheint. :sunny:

Jannina, Du hast natürlich Recht.... hier treffen sich nur die allerbesten Jahrgänge. :jepp:
 
@ Kleiner Buddha

So viel tränen waren es nun doch nicht, :wink: habe ich aber so sehr über diese Resonanz hier gefreut und da ich halt sehr ans Wasser gebaut habe :lol: kam's halt so. Heute ist ein sehr schöner Tag für mich, habe die ersten Kilos runter :stolz: . Du hast ja auch einiges weggeschaft :laola: Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg.

LG zuzi
 

Neueste Beiträge

Oben