nicht gesünditig, aber zugenommen??!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Purpsel

Mitglied
Registriert
28. Feb. 2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
München
sollte gesündigt heißen^^

Huhu,

irgentwas hab ich verkehrt gemacht, bitte helft mir es rauszufinden!

Also vorgestern hab ich kh-mäßig gesündigt. Es ging nicht anders, ich konnt nix dafür^^ :twisted:
Gestern morgen hat ich dann Stillstand auf der Waage. War ja ok, selber schuld, hatte eher noch mit einer zunahme gerechnet.

Nun hab ich gestern wirklich nicht gesündigt, und hab 300g drauf!?

Ich poste mal was ich gegessen hab:

1 Wiener
1 selbstgemachte frikadelle (nur Hack & bissel Fetakäse)
2 stücke Putensteack
1 Mettwurst
1 Suppenteller Wackelpudding (selbstgemacht mit erlaubten Süßstoff)
1 Schokomuffin (Rezept für Phase I)
1 Dessertschüssel voll mit Hackfleischsuppe (Rezept für Phase I)

Ich trinke nur Sprudelwasser...

Verdauung hab ich jeden Tag (dank Leinsamen), also kanns an nem Stau nicht liegen^^

Außerdem hab ich abends tierische Kopfschmerzen, richtig tierisch, und eine Laune :twisted: :twisted: :twisted: ....

Trotz Rückschlag mach ich weiter, neue Garderobe laß ich mir nicht entgehen^^ Muß aber wissen, was verkehrt gelaufen ist, damit sich das nicht wiederholt!!

:help11: Purpsel
 
Zuletzt bearbeitet:
Sünden machen sich meist erst nach 48 Stunden bemerkbar, ist also nicht außergewöhnlich.
 
Und gegen die Kopfschmerzen hilft nur viel - ganz viel - trinken, am besten 4 Liter. Nach einer Woche hören die aber sowieso meist auf.
Karin
 
Hi,

diese 300g sind wohl nur Wasser. Einfach konsequent weitermachen. Wenn du schneller wieder in Ketose kommen willst hilft es Sport zu machen.


Stephan
 
SPORT??? :shock: :shock: :shock:

Irgentwie hör ich auf dem Ohr so schlecht :rolleyes:

Wohne im 4ten Stock ohne Aufzug, mach grad Frühjahrsputz das muß fürs erste reichen ;)

Den Tasti von Mcdonalds hät ich mir echt sparen können, herrje was ärger ich mich über mich selber... :cry:

Werde gleich mal ein Tagebuch aufmachen, zur Selbstkontrolle.

Danke für die Hilfe :)
 

Neueste Beiträge

Oben