Nichts passiert mehr

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kathy1977

Mitglied
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
ich bin heute am 21 Tag und noch in Phase 1. Ich habe seit 7 Tagen kein Gewicht mehr verloren, WARUM!!! Ich fühle mich ganz wohl und vermisse auch nichts ind der Phase, passe auf das der Grundumsatz an Kalorien da ist und die KH unter 15 sind. Trinke viel und bewegen mich auch viel (fast zuviel bei der Hitze>:) )

Bitte kennt das wer, wenn ja Warum ist das so, einige nehmen in der 1 Phase 3-5 Kilo ab und ich :confused:

Lg
Kathy
 
Abgesehen davon, dass du nichts schreibst, was du wovon ist und wieviel tippe ich jetzt mal ins Blaue.

Grund 1: Du bist nicht mit 50 kg Übergewicht gestartet. Da verliert man am Anfang schon mal mehr, als wenn man schon in der Nähe des Normalgewichts ist. Passiert bei den "schwereren" auch, wenn sie dann in dem Bereich ankommen.

Grund 2: Es ist warm. Da scheint es bei vielen nicht so zu fluppen. Der Körper wird ja auch träge.

Grund 3: Du hast 2,8 kg abgenommen, das ist auf 3 Wochen doch nicht schlecht

Grund 4: Man nimmt auf der Waage nicht täglich ab. Manchmal sogar bis zu 2 kg zu. Das ist normal. Das kann Wasser sein, Nahrung, die noch nicht wieder ausgeschieden ist usw.

Grund 5: Abnehmen passiert bei manchen in Schüben. Manche nehmen nachweislich kontinuierlich ab, andere eine ganze Zeit gar nichts und dann viel auf einmal

Grund 6: Jeder Körper reagiert anders.

Grund 7: Leider nicht feststellbar, du isst verkehrt oder etwas was dich blockiert.
 
Vielleicht ißt du zu wenig Fett. Poste doch mal was du so ißt ;)
 
also jeden morgen 2 Eier gebraten mal mit Wiener mal mit Tomate oder beidem. Mittags vie Hähnchen und TK Puten Gyros, Kotlett naja alles was es gibt auch Fisch. meistens mit Gurkensalat und abends ja da eigentlich wie mittags. Ich glaube ich ess wirklich zu wenig Fett. Ich brate alles mit Olivenöl. Aber eben kaum richtiges Fett. :confused:

Lg
 
Ich vermute du isst vielleicht zuviel?

Tomaten bremsen bei mir die Abnahme sofort .... musste ich leider feststellen während den Ferien in Italien.

Ich habe schon mehrmals mit Atkins abgenommen .... als ich noch 20-30 Jahre alt war gings auch viel schneller. Mein persönlicher Diätrekord liegt bei 12kg in 4 Wochen .... allerdings Diät + schwere körperliche Arbeit = Superabnahme!

Heute schaffe ich bloss noch so 0.5kg im Monat oder weniger .... egal! Hauptsache abgenommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute du isst vielleicht zuviel?

Es kann auch zu wenig sein. ;) Das halte ich auch für wahrscheinlicher. Rechne doch mal deinen Grundumsatz aus. Über dem solltest du dann bleiben. Aber vielleicht reicht es ja schon mehr Fett zu essen, hat schon so manchem geholfen.:eek:
 
Hallo,
ich wuerde evtl mal Tomate und vielleicht auch Wiener weglassen und mehr Eier essen zum Fruehstuck..und mehr trinken. Ich habe immer 4l Wasser getrunken in Phase 1. UNd vorallem: DRAN BLEIBEN!! Das war bei mir auch so, erst tat sich ewig nichts und dann waren von einem Tag auf den naechsten 2kg oder so weg. Kopf hoch!!
 
Hauptsache: DRANBLEIBEN!

Habe seit Anfang August einen Hänger bei ca. 63.5kg .....
Wünsche mir das Gewicht würde endlich in die 62er reinschlittern ....
Also weiter mit der Diät!;)
 

Neueste Beiträge

Oben