Nicis Neustart

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Gewicht pendelt, mal wieder, immernoch um die 85 kg, mal 500 gr rauf, dann wieder runter. Ich glaube langsam, mein Stoffwechsel hat Langeweile.
Für diese Woche werde ich meine Ernährung einmal ein wenig umstellen, weniger Fett und Kalorien, dafür etwas Obst, viel Salat und Gemüse, Magerquark, vielleicht etwas Geflügel. Mal schauen, ob ein bisschen Abwechslung die Sache wieder in Schwung bringen kann!?
Gestern hatte ich, mit Obst und viel Gemüse, dann:
61 gr KH, 44 gr Fett, 146 gr Ew bei 1249 kcal.
 
Und was sagt deine Ketose dazu?
Wahrscheinlich Tschüss 😉 Ich merke ehrlich gesagt kaum einen Unterschied ob mit oder ohne Ketose. Was nützt mir die, wenn ich nicht weiter abnehme?
Mein Plan ist ja nicht, mich mit Kohlenhydraten voll zu stopfen, Low Carb soll es auf jeden Fall bleiben. Das auch nicht dauerhaft, ein paar Tage und dann zurück zu Keto. Vielleicht hilft das ja auf die Sprünge.
 
Der Plan, meinen Stoffwechsel etwas "aufzumuntern" scheint zu funktionieren, 1,7 (!!!) Kilo weniger als letzte Woche Montag.
Die Kalorienaufnahme hat zwischen 1300 und 1800 kcal variiert, Kohlenhydrate zwischen 20 und 50 gr. Abends gerne Magerquark mit Chia und etwas Obst wie Blaubeeren, Himbeeren etc., hin und wieder eine Nektarine oder einen Apfel.
Dabei bleibe ich erstmal, mal sehen ob es weiter gut funktioniert. Ich fühle mich sehr wohl damit.
 
Na, das ist doch mal ein Superwochenstart!

Pflege Läuft GIF by all.medi
 
Oben