NicoleB ~ auf ein Neues

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
huhu nicole du hübsche...
wundervolle foddos wie immer...is das das bild gewesen das du mir
geschickt hast was ich aber nicht aufmachen konnte?das bild mit
deinen wuffies im schlamm?ich wünsch dir ne tolle woche und lass
dir nen riesenknuddl da...
 
Hallo Nicole.
Ich übe ja und übe und übe und knipse bei jeder Gelegenheit.
Egal ob mit Handy oder Digi-Cam.
Mit dem Handy hab ich ja einen coolen Schnappschuss gemacht.

Volkmar mit Akkuschrauber
Anhang anzeigen 3552
 
Hallo Ihr Lieben, danke fuer die lieben Wuensche - Euch auch eine prima Woche :)

@Sandy - so aehnlich :)

@Renate - Das ist ja genial :D!!!


Heute werde ich mich wohl dazu durchringen muessen, den Rasen zu maehen, igittibaeh. Gestern hab ich erst mal die Bude geputzt.
Ich zaehle immernoch brav mein Futter und die Waage sagt mir, dass das ein guter Weg ist :)

Werde mich etwas rarer hier machen, da ich die Tage wieder viel unterwegs bin und noch massenhaft Fotos zu bearbeiten und online zu stellen hab.

Knuddels an Euch alle!
 
Na dann viel Spaß beim Rasen mähen. Bitte vernachlässige uns aber nicht ganz so sehr sonst muss ich:cry: . Knuddels
 
Bin im Moment ein bisschen im Streß und werd hier wohl kürzer treten müssen.

Viel Spaß beim Rasen mähen. Hier hättest du die Ausrede, daß es regnet :rotfl:

Noch einen schönen Tag dir

Liebs Grüssle
Rosi
 
Och Mensch, alle treten hier kürzer.
Das ist ja doof! Und ich kann eigentlich auch nicht so viel ins I-Net...
Nicht dass das Forum noch stirbt!

Danke fürs Kompliment, bei Gelegenheit schicke ich Dir mal ein paar Fotos via Mail, hätte da gerne ein Urteil von Dir dazu. Nur wenn Du magst, natürlich ;-)
Und ich freue mich schon auf Deine Fotos.
Wünsche Dir schon mal ein schönes WE, bin bis Montag ohne I-Net.
 
asen habe ich gemaeht, habe allerdings seit drei Tagen Kreuz und Kopfschmerzen.
Hab mir denke ich am offenen Autofenster nach spazieren gehen mal wieder einen Zug weg geholt.

Renate, gerne, schick rueber :)

Ich denke, es ist ganz normal, dass viele im Sommer ruhiger sind. Es gibt so viel draussen zu sehen :)

Wuensche Euch allen ein wunderschoenes Wochenende mit einem kleinen Neuntoeter vom Sonntagsspaziergang :)

[DLMURL="http://nicoleb.org/b2/index.php/birdwatching"]
i.php

[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hasi, ich wünsche dir auch ein schönes WE. Wo sind deine schönen täglichen Fotos geblieben? Ich vermisse sie sehr. Lass es dir gut gehen. Ich werde am We die Klamotten packen. Nächsten Freitag in der Nacht gehts los. freu.
 
Mag im Moment nicht so. Bin viel unterwegs und mein Internet zickt seit Samstag fast jeden Nachmittag :(
:)
 
Oh I-Net Macken sind böse. Ja du machst das richtig, dass du viel rausgehst. Das schöne Wetter muss man unbedingt nutzen. Dauert nicht mehr lange, dann ist schon wieder Herbst. Tschüssi
 
Na an den Rechner zwingen sollst Du Dich ja auf keinen Fall!
Nimm Dir ne Ausziet und genieß den Sommer >:)
Es kommen bestimmt wieder Regentage an denen Du uns mit Deinen Fotos eine Freude machst ;)
 
Lass dir mal ein paar liebe Güße hier. Ich wünsche dir eine schöne Woche und viel Spaß beim Spazieren mit den Hundis und Fotos machen.
Knuddels
 
Hallo Nicole!

Ich bin wieder zu Hause!!. Ich wünsche Dir eine schönen Woche. Hoffentlich sind Deine Kopf- und Kreuzschmerzen wieder weg!!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend....
 
Auch von mir liebe Grüße und eine super schönes Wochenende! >:)
 
Hallo Nicole, ;)

mein Lappi ist wieder ganz. >:)

Jetzt habe ich mir Dein Tb bis zuletzt aufgehoben, weil ich dachte, ich müsste unheimlich viel nachlesen...

Ich hoffe, Deine Rücken- und Kopfschmerzen haben sich inzwischen gebessert und Du kannst den ungarischen Sommer mit den Hundis geniessen.

Schönes Wochenende. :winke:
 
Hallo Nicole!

Was ist bei Dir los?? Ich hoffe, nix Schlimmes??

Ich vermisse Dich und auch Deine schönen Bilder!!;)

Viele Grüße nach Ungarn.....;)
 
Hallo, meine Süße,

lass es Dir gut gehen und überarbeite Dich nicht!

Wenn der liebe Gott und vor allem 1&1 es wollen, bin ich irgendwann morgen wieder 'on' - bezweifle zwar noch, dass da morgen jemand von der Telekom aufschlägt, um mich freizuschalten - habe noch kein Avis bekommen (sonst bekomme ich von 1&1 für jeden Müll ne SMS).

Wünsch Dir und den Wuffs einen schönen Abend

Lieben Gruß

Yvette
 
hallo nicole süsse...
ich geh mal davon aus das du auch hier ne pause machst ich hoffe du hast meine letzte mail noch gelesen falls nicht werde ich versuchen über die mail
addy zu schreiben...fühl dich geknuddelt...
 

Neueste Beiträge

Oben