Nix geht runter, über 1 Woche Phase 1 und nix

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nemesiz

Stamm Mitglied
Registriert
03. Dez. 2005
Beiträge
350
Reaktionspunkte
3
Hallo Community,

muss jetzt auch mal frusten.

Hab mich die letzte Zeit (nach 16 kilo Abnahmeerfolg durch 6 Wochen Phase 1/2) eher in richtung LOGI ernährt. Ging soweit ganz gut bis auf nen Monat wo ich dann richtig zugelangt habe, EIS, Schoki usw usw.

Nun willt ich meinen Fehler ja einsehen und wieder runter mit dem aufgeschlagenen Gewicht, also ab in Aktins Phase 1.

Nun hänge ich seit 9 Tagen in PHase 1, 1 Kilo weg, 1% Fett, mehr tut sich nicht, ketosticks bleiben bei der ersten Marke, also nix Ketose.
Ich verstehe es nicht, absolut nicht.

Bei mir gibts nur:

Bacon - minimalst KH

Omega 3 Eier - reichtlich

Hackfleisch - Braten, Frikas usw, nur mit Gewürz und bissl Zwiebel

Dönerfleisch - Chicken , mit ner scheibe Feta vllt mal, selbst der Salat ist nachrechenbar und überschaubar in der KH Menge

Bratwurst

gestern mal ne Tüte Jack Links

Ital. Hartkäsechips (gibts im Supermarkt), 100x Parmesanersatz, 0g KH

Grillfackel mit max. 1g KH

Knusperspieße mit max 1g KH

mal ne halbe Tomate, Zucchini vom Grill, Spinat mit nem Klecks Sahne (Spinat hat 0,3g bei mir) und das wars

Hellmanns Majo gibts als noch die Hat uff so en Glas aber auch nur 2-3g KH

Butter, Öl, Schmalz

Zusätze:

Vitamin und Mineralkomplex von Abtei (mag ich normal ned so kram)
CLA Kapseln 6, irgendwas Gramm
Diese Algenpillen, halbe Dosis der kleinsten Dosis :)

Alles überschaubar, sagen wir mal 2g KH zusammen

Komme also nicht über 20g, keinesfalls, ich rechne mehr als genau.

Aber Ketose, nix, keine Ahnung wieso.
 
huhu

Hallo du,

wie viel trinkst du den? Beim zweiten mal kann es länger dauern bis man wieder drin ist bzw. bis man Gewicht verliert. Ich habe beim 2ten mal ca nen Stillstand von 3 Wochen gehabt... da hat sich auf der waage nichts getan. Also mach dir keinen Kopf das kommt schon noch... dein Körper braucht nur ein bissel bis er sich wieder umgestellt hat. ;)

Was du versuchen kannst: Iß ein paar tage nur Eier, Fisch und Fleisch. Würzen würde ich erstmal nur mit Salz und Pfeffer aber auch net zu viel.
Rechner die über zum beispiel Kalo24 oder www.fettrechner.de deinen Bedarf mit Fett und Eiweißverhältnis aus... vielleicht liegt ja da der wurm... Auch würde ich diese paar tage mal die zusätzlichen supplements weg lassen und nicht über 10 bis max 15g Kh esse. Dann musst du einfach in Ketose kommen. ;)

Wünsche dir viel Glück.

LG maria
 
Hallo du,

wie viel trinkst du den? Beim zweiten mal kann es länger dauern bis man wieder drin ist bzw. bis man Gewicht verliert. Ich habe beim 2ten mal ca nen Stillstand von 3 Wochen gehabt... da hat sich auf der waage nichts getan. Also mach dir keinen Kopf das kommt schon noch... dein Körper braucht nur ein bissel bis er sich wieder umgestellt hat. ;)

Was du versuchen kannst: Iß ein paar tage nur Eier, Fisch und Fleisch. Würzen würde ich erstmal nur mit Salz und Pfeffer aber auch net zu viel.
Rechner die über zum beispiel Kalo24 oder www.fettrechner.de deinen Bedarf mit Fett und Eiweißverhältnis aus... vielleicht liegt ja da der wurm... Auch würde ich diese paar tage mal die zusätzlichen supplements weg lassen und nicht über 10 bis max 15g Kh esse. Dann musst du einfach in Ketose kommen. ;)

Wünsche dir viel Glück.

LG maria

tja muss mal schaun, wie gesagt es gibt eigentlich nur wurst, ei , fleisch und fette pur im moment, bei wurstwaren wird ganz genau geschaut und angerechnet.

trinken, hmm, 2-4 liter, wasser, tee, lipton zuckerfrei, kool aid zuckerfrei , mal ne cokel ight koffeinfrei...das wars.
 
mit den 20 g/KH nimmt man nur in bestimmten maße ab,
das ist mehr oder weniger was für sehr schwere menschen

wenn Du jetzt einen stop hast, ist das nur natürlich ;)

es gibt 3 möglichkeiten:

mehr bewegung
weniger gesamtkalorien
weniger KH

je näher Du an Dein normalgewicht kommst, desto wahrscheinlicher
wirst Du alle 3 kombinieren müssen


logi ist nur was, wenn Du normalgewicht erreicht hast, oder wenn
Du konsequent kalorien zählst :cool:
 
mit den 20 g/KH nimmt man nur in bestimmten maße ab,
das ist mehr oder weniger was für sehr schwere menschen

wenn Du jetzt einen stop hast, ist das nur natürlich ;)

es gibt 3 möglichkeiten:

mehr bewegung
weniger gesamtkalorien
weniger KH

je näher Du an Dein normalgewicht kommst, desto wahrscheinlicher
wirst Du alle 3 kombinieren müssen


logi ist nur was, wenn Du normalgewicht erreicht hast, oder wenn
Du konsequent kalorien zählst :cool:

Ich finde LOGI und LUTZ , so ein Mittelding, ist das wonach man gut und gesund leben kann, heisst, Zucker vermieden so gut es geht, in Marinaden und Co lass ichs mir mal gefallen, Kuchen als Sünde wenns nicht ohne geht. Brot nur mit geringem Mehlanteil (am besten garnicht) oder aus Nussmehl..

Neja heut tut sich was, laangsam und die Stäbchen reagieren auch, hmm vllt warn se zu alt oder was weiss ich (neue Packung)
 
Oben