nnasus ist daaaaaaaaaaaaaaa

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nnasus

Mitglied
Registriert
06. Juli 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Sachsen
Hallo ich bin nnasus bin noch 29 Jahre alt. Zweifache Mama und verheiratet.


Bis zu meinem 22. Lebensjahr war ihch Schlank (1,62) und 55 Kilo. Dann bin ich schwanger geworden (30 Kilo zugenommen. Nach 5 Jahren bin ich wieder schwanger und 22 Kilo zugenommen. Nun fehlen mir ca 10 Kilo die noch runter sollen dann bin ich glücklich. Ich hoffe ihr könnt mich dabei unterstützen

LG nnasus
 
Hi und herzlich willkommen.
Du müsstest dich entscheiden, welche Low Carb- Form du machen möchtest.
Wenn du dann Probleme hast, frage konkret nach.
Wünsche die viel Erfolg.
 
Na, es scheint doch super zu klappen, wenn ich mir deinen Diätticker so anschaue. Klasse was du schon geschafft hast.
 
danke nur ich war vor 1 monat shon mal bei 67,7Kg. Zur Zeit ist mir der Wurm drin
 
Super! Du hast ja klasse abgenommen. Für mich war SIS nichts. Konnte damit nicht meinen Heißhunger auf Süßigkeiten los werden. Mit Atkins bin ich ihn nun los. Gott sei Dank. Hatte auch Probleme die Zeit zwischen den Mahlzeiten einzuhalten. Hab immer nur ans essen gedacht und auf die Uhr geschaut, wann ich wieder etwas darf. Meiner Migräne ist SIS auch nicht so gut bekommen.
Jeder Mensch ist anderes, bei dem Einen klappt dies, beim Anderen das.
 
ich mache das sis nicht genau also die 5 stunden halte ich nicht ein. ich habe 3 Mahlzeiten und esse wenig KH. Trinke am Tag 3-4 Liter Tee/Wasser. Esse aber auch mal was süßes. Meistens an meinem Wiegetag zur Belohnung
 
Oben