noch eine heimliche Leserin... :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oilily

Mitglied
Registriert
03. Juni 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Hallo Zusammen,

gestartet habe ich bei einer Größe v. 167cm mit 75,4 Kg und das vor bereits 88 Tagen>:)
nach ca. 14 Tagen striktem Atkins bin ich auf LowCarb gewechselt dabei versuche ich aber nie mehr als 30g KH täglich zu essen.
Mein Gewicht hat sich nun nach fast 3 Monaten bei ca. 68,3 KG eingependelt (Wobei ich eher das Maßband bevorzuge, das ist freundlicher zu mir :lol:) :laola:
Zusätzich mache ich seit ca. 30 Tagen täglich eine Stunde BBP Training mit diversen DVD´s, mittlerweile sind kleine Erfolge schon zu erkennen und das motiviert natürlich doppelt...>:)

Allerdings hätte ich niemals durchgehalten, wenn Ihr nicht so fleißig hier am schreiben wärt! Vielen Dank dafür, ihr habt mir unbewusst schon zig male geholfen und 1000 von Fragen beantwortet :juhu:

Um mich ein bisschen mehr zu kontrollieren und um die Ergebnisse festzuhalten möchte ich bald ein Tagebuch eröffnen. Ich freu mich drauf:smile:

Viele Grüße
Oilily
 
AW: noch eine heimliche Leserin... :)

Hallo Oilily, :welcome:

herzlich Willkommen!
Welch schöner Name. Von dieser Marke habe ich früher für meine Tochter gerne Klamotten gekauft, was sie mir heute allerdings vorwirft.^^

Du hast schon ganz schön was erreicht, meinen Glückwunsch. :) Und toll, dass du dabei für dich so viel Unterstützung hier aus dem Forum ziehen konntest.

Das Maßband ist z.Zt. auch eher mein Freund, die Waage zickt rum und lässt sich grad bitten. ;-)
Die Region, in der du dich gerade eingependelt hast, strebe ich auch an und freue mich schon, wenn es dann soweit sein wird.

Viel Erfolg weiterhin und wir "hören" uns dann sicher nochmal im Tagebuch wieder.

Lieben Gruß ... Sonja
 

Neueste Beiträge

Oben