Noch jemand Neues

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Balihai

Mitglied
Registriert
15. Juni 2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
:D Hallo zusammen,
jetzt bin ich auch hier gelandet und hoffe, daß dies mein letzter Versuch wird. Ich habe schon alles ausprobiert, Brigitte Diät, Low-Fat, WW etc. Ich bin 1,78 m groß und wiege z.Zt. 88 kg, die halte ich schon sehr lange, ca. 4 Jahre. Davor hatte ich es mal sage und schreibe auf 101 kg gebracht, von denen ich allerdings fast 16 mit WW wieder abgenommen habe. Seitdem passiert nichts mehr. Ich kann machen was ich will, ich bekomme immer wieder so eine Art "Freßattacke" wenn es an das alte Fett geht, so als ob mein Körper es nicht rausrücken will. Ich gehe ziemlich regelmäßig ins Fitness-Studio und meine Kondition hat sich gebessert aber sonst nichts. Manchmal denk ich, ich bin zu blöd zum Abnehmen oder habe keine Willenskraft. Vielleicht klappt es ja mit Atkins. Die Methode, KH zu reduzieren wegen des Insulins leuchtet mir ein. Wünscht mir Glück! Ich halte Euch auf dem Laufenden. Liebe Grüße an Alle, Balihai
 
Hallo und willkommen Balihai :)

Ich bin sicher auch Du schaffst es! Lies Dich ein wenig ein hier im Forum, Du findest hier alles was wichtig ist! Wenn Du Lust hast, komm gerne in die Diätgruppe, dann können wir gemeinsam die Anfangszeit "kontrollieren". Wenn Du erstmal nach einigen Tagen die ersten Erfolge hast, werden die Zweifel daran dass Du es schaffen kannst, automatisch schwinden!

Viel Erfolg und viel Spass mit Deiner "neuen" Diät :)

Belinda
 
Hallo,

schön das du bei uns bist.
Das bei dir keine Diät mehr klappt könnte daran liegen das du
ein typisches Diätopfer bist.

Lese mal hier:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=534&highlight=stoffwechsel+di%E4t[/DLMURL]

da hatte ich da mal was dazu geschrieben.

Natürlich sind wir für alle weiteren Fragen offen...
Berichte uns wie´s klappt

Toddy
 
Oben