Norbert aus Wien

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von gambler110, 25. April 2004.

  1. gambler110

    gambler110 Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    252
    Hallo,
    ich heiße Norbert, bin aus Wien, 42 Jahre alt und fett. :cry: Habe schon als Kind darunter gelitten immer dicker als andere zu sein, besonders in der Pubertät als alle in die Höhe schossen und ich in die Breite wuchs. Habe als Jugendlicher dann ins Boxen angefangen und war 1994 sogar Österreichischer Staatsmeister. Durch den Sport war es so halbwegs möglich das Gewicht in den Griff zu bekommen. Als ich 1996 damit aufhörte, habe ich in kurzer Zeit 25 Kilo zugenommen und wiege heute 116 Kilo bei 175 cm! Bin auf der Suche nach der Ätkins-Diät auf diese Seite gestoßen und finde sie spitzenmäßig. Kann mir gut vorstellen, daß in der heutigen Zeit das Überangebot von Kohlehydraten in den westlichen Ländern zu einer ungesunden Ernährung führt und daß die Predigten der Ärzte und Ernährungswissenschaftler, Fett auf jeden Fall zu meiden, falsch sind (hat bei mir auch nie funktioniert). Da ich mir eine Ernährungsumstellung fest vorgenommen habe und ich sowieso ein Fleischtiger bin, werde ich am 13.05 mit der ketogenen Diät beginnen. Bin mir sicher, daß es mit Gleichinteressierten und Leidensgenossen auch einfacher ist.

    Viele Grüße aus Wien
    Norbert (gambler110)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. blume

    blume Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    217


    Herlichen Willkommen in unserer Runde. :winke:
    Deinen Mut die Kilos in Angriff zu nehmen finden ich total spitze.
    Viel Glück.
    Freue mich jetzt schon auf deine Berichte.
    Viele Grüße
     
  4. Jomaki

    Jomaki Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    212
    Hallo gambler110!! :wink1:
    Erst mal ein fröhliches Halloo und Willkommen in dieser Runde... :party95:
    Ich find´s toll, das du den Kampf gegen die Pfunde auf Dich nehmen willst...
    wünsche dir viel Erfolg
    ...dickesdaumendrück...
     
  5. neszio

    neszio Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    53
    Ort:
    wien
    Hallo Norbert!
    Ein Herzlich Willkommen wünsch ich dir!
    Freu, freu, :looling: endlich a Wiener. Da können wir uns sicher unterstützen wenn einer was von uns sucht.
    Lg Neszio :lol: :party95:
     
  6. Bestseller

    Bestseller

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Liebe Grüße aus Wien! Vorstellen 15. Mai 2017
Wienerle - Geht garnicht? Bin neu hier und habe schon Fragen 8. Februar 2016
low carb laden in wien Linksammlung und Presse 1. Juli 2015
Opernball Wien 12.02.2015 Plauderstübchen 11. Februar 2015
Hallo aus Wien Vorstellen 24. September 2014