Normalgewicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

toffifee

Mitglied
Registriert
14. Feb. 2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Frankfurt.M
hallöchen >:)

ich bin 162m klein und wiege 57 kilo.kann ich mein wunschgewicht (50kg) durch die atkins diät erreichen?
ich habe irgendwo gelesen,dass nur menschen,die viel zu viel wiegen,die atkins diät machen sollen.die,die untergewicht haben,nehmen mit atkins zu.stimmt das?
ich habe normalgewicht,also werde ich auch so bleiben?:help11:

mich stören meine beine und arme.möchte wieder zufrieden mit mir sein.

liebe grüße,
toffifee..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Angelika!

Ich würde es einfach ausprobieren. ;)

Ich kenne auch einige, die mit Normalgewicht mit Atkins abnehmen konnten und schon lange ihr Leichtgewicht halten. Weiß aber nicht, ob sie Kalorien zählen oder nicht.

Außerdem kann man ( leider :( ) nicht lenken, wo man abnimmt und wo nicht. Man kann aber durch Gymnastik / Krafttraining oder bestimmte Sportarten einiges steuern. Was stört Dich denn an Deinen Beinen und Armen?

Was machst Du an Sport, Gymnastik oder Krafttraining?
Wie alt bist Du?

Viele Grüße
Ute
 
hallo ute

danke,dass du mir geschrieben hast.ich bin noch ganz neu hier.habe eine woche lang die atkins diät gemacht und 1kilo abgenommen.musste aufhören.urlaub und so...
ich finde halt meine beine und arme dick.die beine sehen einfach nicht schön aus i jeans.
als sport werde ich fahrrad fahren(heimtrainer) und ab und zu aerobic machen.

du hast geschrieben,dass du ein paar leute kennst,die abgenommen haben.sind sie hier auch angemeldet?

LG,
angelika.
 
toffifee schrieb:
hallöchen >:)

ich bin 162m klein und wiege 57 kilo.kann ich mein wunschgewicht (50kg) durch die atkins diät erreichen?
ich habe irgendwo gelesen,dass nur menschen,die viel zu viel wiegen,die atkins diät machen sollen.die,die untergewicht haben,nehmen mit atkins zu.stimmt das?
ich habe normalgewicht,also werde ich auch so bleiben?:help11:

mich stören meine beine und arme.möchte wieder zufrieden mit mir sein.

liebe grüße,
toffifee.

....................
 
:welcome: Toffifee

Ob Atkins für dich geeignet ist, kannst nur du selbst rausfinden. Prinzipell ist es für jede Gewichtsklasse geeignet, aber nicht jeder kommt damit zurecht. Leute, die sehr viel Übergewicht haben, nehmen mit Atkins meist schneller ab als Leichtgewichtigere.

Nimm dir Zeit ausführlich im Forum zu lesen, besonders in der Kategorie Statistik und Tagebücher findest du jede Menge Geschichten über Erfolge und Mißerfolge.

Liebe Grüße
Perdita
 
Du kannst es ja auch mit einer gemäßigteren Art von LC probieren, z.B. Logi oder South Beach. Ich denke, wenn Du Normalgewicht hast und nicht total Diätgeschädigt bist, müsstest Du die KH nicht so enorm einschränken und Atkins Phase 1 ist nicht nötig. Ich hab auch Normalgewicht und nehme mit Logi super ab, besser als mit Atkins, das führt bei mir zu Essattacken!

Viel Erfolg!
 
Hallo Toffifee,

du hast aber einen leckeren Namen. Ich glaub ich werde schon alleine davon wieder zunehmen. >:)

Ich hoffe auf jeden Fall, dass du eine geeignete Diät für dich finden wirst.
 
Oben